RE: Vorstellung und direkt einige kleine Baustellen...

#21 von Hannes HBB , 23.01.2017 19:00

Moin, meine Hülse sieht nach wie vor aus wie die linke.

Danke für die Bebilderung!!!

Gruß Hannes


Hannes HBB  
Hannes HBB

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 23.12.2014


RE: Vorstellung und direkt einige kleine Baustellen...

#22 von Hank , 23.01.2017 19:38

Dann kann man das wohl als Ursache ausschließen.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Vorstellung und direkt einige kleine Baustellen...

#23 von opahardrock , 23.01.2017 20:55

Das ist doch die Hülse in dem Deckel gegenüber dem Ritzel, also auf der Seite der Variomatik?
Dann habe ich das "Problem" bei meiner Maxxer auch. Die Hülse sah bei der 5000 er Inspektion auch wie die rechte aus und wurde auf Kulanz von meinem Schrauber getauscht. Nächsten Monat ist die 10000er fällig mal sehen was die "neue" Hülse sagt.

Gruß
Claus


 
opahardrock

Beiträge: 255
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


RE: Vorstellung und direkt einige kleine Baustellen...

#24 von Hannes HBB , 23.01.2017 21:45

Moin Claus, ne normale Inspektion hat mein Quad noch nie bekommen!

Vorher fliegt immer irgendwas komplett auseinander, und zwingt mich zum Boxenstop.

Seitdem ich das Quad habe (2014) bin ich damit 300 Kilometer gefahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal von Ölwechsel zu Ölwechsel ohne Pannen durchfahren könnte.....!!


Gruß Hannes


Hannes HBB  
Hannes HBB

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 23.12.2014


   

Geschwindigkeit fällt schnell ab
lackstift oder Frabe mxu 300 schwarz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz