Inspektionsplan

#1 von hunter65 , 27.09.2009 18:03

Ich war mal so frei und habe einen (vorerst) provisorischen Inspektionsplan erstellt.
Die wichtigsten daten wie Füllmengen, Anzugsdrehmomente usw. stehen schon mal drinne.

Ich werde in der nächsten Zeit diesen Plan noch ein wenig überarbeiten, daher handelt es sich bei dieser version um eine Betaversion!

Ich würde mich aber sehr über verbeserungsvorschläge freuen!

MfG
JME

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Servicebericht.pdf

 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Inspektionsplan

#2 von Thyrold , 27.09.2009 18:26

coole sache, defenetiv sehr nützlich!


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


   

Umfangreiches Benutzerhandbuch für MXU 50 (!!! Englisch !!!)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz