RE: faboaic - MXU500 IRS LoF

#11 von faboaic , 09.02.2010 18:30

Hallo :-)

meine Schaltung hakt eigentlich nicht... manchmal, wenn Getriebe schlechte Stellung hat muss man LEICHT gas geben oder kurz mit dem Hintern wackeln, damit der Gang drinnen ist.

Wenn Du eh schon am Sparen bist, kannst eigentlich die Beleuchtung auch gleich weglassen vom Hänger... und die Nummernschilder.
Offene Leistung ohne zugehörige LoF-Zulassung macht keinen Sinn... illegal und falls was passiert, bist schneller deine ganze Existenz los als du schaust... und das alles wegen ein paar weniger Euro gespart...
Die Rangierhilfe, die am ATV dran ist, ist für die Straße auch nicht zugelassen. Viel Spass, wenn sie Dich damit erwischen ;-)

Mein Umbau war jedenfalls nicht sehr teuer und ich kann und vor allem darf ruhigen Gewissens meinen Anhänger auch auf der Straße benützen :-)

VIele grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: faboaic - MXU500 IRS LoF

#12 von ranger , 10.02.2010 06:03

@ faboaic:
Korrekte Einstellung !!!!!!!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: faboaic - MXU500 IRS LoF

#13 von Lucky-Luke , 18.02.2010 12:02

japp !!!
das kann ich auch nur so unterstreichen !!
Daumen hoch




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

mein erstes
BayernBarny

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz