Optik MXU 500

#1 von Quadro , 21.09.2009 10:17

Hallo

Ich finde es schade das Kymco ( und andere Anbieter ) nicht genug Optisches Zubehör für die MXU 500 anbieten . So ist es zumindest in Deutschland.
Nun habe ich auf schwedischen Internetseiten etwas gesucht und auch gefunden.
Leider habe ich mir nur das Bild runter geladen und kenne die Seite nicht mehr.
So wie die MXU 500 das ausschaut gefällt sie mir noch besser.
Was halltet ihr von der Optik.

Gruß Quadro


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ViewImage.jpg 

Quadro  
Quadro

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 13.09.2009


RE: Optik MXU 500

#2 von Quaddelralle , 22.09.2009 06:49

Sorry, aber so gut kenne ich die MXU500 nicht im Detail, meinst du den Bumper mit den Scheinwerfern und die Felgen/Reifen???
Sieht so nicht schlecht aus, für weitere Details ein wenig klein das Bildchen .


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 | Top

RE: Optik MXU 500

#3 von faboaic , 02.01.2010 11:10

Zitat von Quadro
Leider habe ich mir nur das Bild runter geladen und kenne die Seite nicht mehr.



Hallo :-)

schau mal dort im PDF:
http://www.mopedcenter.se/pdf/kymcoatv_2008.pdf
Dort sind die Bilder größer.

Oder einfach direkt auf http://www.mopedcenter.se
Man kann die Seite auch recht nett mit dem Google Übersetzer übersetzen lassen, damit man grob versteht, was die meinen ;-)
http://translate.google.de/translate?hl=....mopedcenter.se

Viele Grüße,

Fabian

P.S. wir sind hier aber nicht im MXU 500 Bereich... deswegen hab ich den Beitrag auch erst jetzt gefunden ;-)


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Optik MXU 500

#4 von ranger , 02.01.2010 18:48

Klasse Recherchearbeit!!!!
Gut gemacht Fabian !!!!!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Optik MXU 500

#5 von faboaic , 02.01.2010 19:02

Hallo :-)

kein Problem. So sieht die Kiste wirklich mächtig aus.

Auch eine nette Idee hatte ein User in einem französischen Forum... Gepäckträger insofern erweitern, dass die Scheinwerfer geschützt sind... sieht vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber irgendwie cool.

Hier der Thread im französischen Forum:
http://kymcoquad.forumactif.net/mxu-500-...500-irs-t19.htm

Viele Grüße,

Fabian

P.S. vielleicht kann ein MOD das Thema in den richtigen Bereich verschieben?


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


   

Maxxer 400 Schneeschieber und Seilwinde
Bremsscheibenschloß für Maxxer 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz