Verkauftes Pech

#1 von Blitz , 18.09.2009 22:39

Hallo
Habe ja schon in meiner vorstellung im Forum über mein
Pech mit der Herkules/Adly Sentinell 220 berichtet !
Habe sie für einen guten Kurs beim Händler in Zahlung gegeben !
Maxxer 300!Gestern Abend bekam ich Besuch von einem Bekannten
aus unserem Dorf !Er sagte mir sein Schwager hätte beim Kymco-Händler
meine Sentinell gekauft und hätte arge Probleme mit dem Quad !
War am anfang total begeistert der Vogel lief wie die Pest !Nachdem
er ca 40km gefahren war funktionierte die Schaltung nicht mehr auf dem Hänger zurück
zum Verkäufer resultat Automatik im Eimer !Drei wochen auf erzatzteile gewartet Quad
abgeholt zu Hause voller begeisterung in die Garage gestellt !Am nächsten Morgen wollte er
zur Arbeit fahren Urlaubsende und es ging nix mehr !Es wurde festgestellt das die ganze
Elektronik und Elektrik im Eimer ist ! Was für ein Glück für mich !Bin mit der Sentinell zum Händler gefahren
zirka 24km habe sie in Zahlung gegeben und gleich dort stehen lassen !Hätte mir auch passieren können Pech für
den neuen Käufer Glück für mich lieber gleich Kymco kaufen !
Mit den besten Grüßen von der Ostsee Blitz


 
Blitz

Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.08.2009


RE: Verkauftes Pech

#2 von hunter65 , 19.09.2009 16:31

Na das nenne ich wirklich mal glück!


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Verkauftes Pech

#3 von The Hawk , 23.09.2009 18:41

Manchen gibts der liebe Gott im Schlaf-sei zufrieden, das du das Ding los bist.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Hab die Bildergallerie entdeckt !!!
Einmal Rutschen ohne Quad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz