Maxxer 450i Allrad?

#1 von stübi , 02.09.2014 12:34

Hallo,

sorry ich habe mal ein ganz blöde Frage. Wenn ich den Allrad einschalte, treiben dann alle 4 Räder oder nur 3?
Bei mir greifen beide hinteren und nur 1 vorne.


stübi  
stübi

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 02.08.2014


RE: Maxxer 450i Allrad?

#2 von Spirit , 02.09.2014 13:07

Theoretisch vorne wie beim Auto, das Rad mit der geringsten Kraftübertragung dreht durch, das andere bleibt stehen. Gleiche Kraftübertragung auf beide Räder vorne erreicht man nur durch eine Differentialsperre oder eine durchgehende Achse, wie es hinten der Fall ist.
Mit anderen Worten, der Antrieb pendelt beim Fahrer zwische beiden Vorderrädern.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

quad über den winter bringen! !
Wartungskosten Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz