Gruß aus Rüsselsheim

#1 von carhei , 05.08.2014 20:37

Hallo @ all!
Will mir in den kommenden Monaten eine Kymco MXU zulegen, dazu will ich jedoch erst einmal so viel wie möglich lesen und bei Bedarf auch einmal um Hilfe und Ratschlag bitten.
Da ich im Bereich Quad absoluter Neuling bin (bin vorher eine MP 3 400 gefahren), will ich mal klein anfangen und mir das ganze als 250er oder 300er kaufen, erst einmal gebraucht um zu sehen ob es passt... will so um die 3000 anlegen... mal schauen ob ich was in die Richtung finde, da ich keine Ahnung habe wie viel km. die Kiste haben darf bzw. wie alt sie sein darf wird es spannend......
Gruß,
carhei

Ach so, sollte noch reinschreiben wie ich das Quad nutzen will: Nur Straße, keine Autobahn, keine ewig langen Fahrten erst einmal....das MXU soll es sein weil es schön wuchtig wirkt und daher eher zu mir passt ...190cm bei zarten 110kg......


carhei  
carhei
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 05.08.2014

zuletzt bearbeitet 05.08.2014 | Top

   

Moin Moin
Neue MXU 500 IRS in Petershagen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz