RE: SUCHE MXU 300R oder MXU 500 4x4

#11 von kienzle , 22.08.2014 09:07

Ach ne denke Schnapper nicht.... aber in Ordnung. Alles was man so findet, liegt wenn es älter ist, bei ca. 3000Euro dann geht es halt eher um Zustand etc.
Ich hab eine Ende 2006 gefunden welche 14tkm runter hatte aber Scheckheftgepflegt war. Nun hab ich Sie 300km hier durch die Visbeker/Alhorner/Wildeshauser Gegend gescheucht und bin eigentlich recht zufrieden. Lager/Aufhängungen etc. sind noch top bzw. nicht ausgeschlagen. Motor schwitzte bissel am Ventildeckel aber nichts besonderes, Alle Flüssigkeiten getauscht etc. Die Tage mal nach dem Riemen schaun und der ganzen Kiste mal ein Pflege antuen. Aber wie gesagt, für meine Zwecke (bissel mit den Kids den Wald unruhig machen) eine Top Kiste.

gruss


kienzle  
kienzle

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 05.08.2014


RE: SUCHE MXU 300R oder MXU 500 4x4

#12 von SEEGE , 02.09.2014 14:35

Wenn Du mal nicht mehr alleine fahren möchtest , hier sind noch mehr Verrückte wie Du .

http://quadclub-oldenburg.eu/atv-und-qua...c50bc5ec0522c6e

Einfach anmelden !!!
Ich gehöre auch zu den komischen Leuten da .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Original Kymco Kompletträder MXU300 R
Original Kymco Kompletträder MXU300 R

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz