RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#51 von Dr.Lector , 15.09.2014 09:29

Hallo Zusammen
ich muss auch sagen das war ein geiles Wochenende . War am Freitag ca. 14.00 angekommen und habe nach einem Zeichen ( Kymcoforumstreffen oder so ) gesucht . Hab aber nix gefunden und ab in den Matsch . Die Oldenburger hab ich entdeckt dank dem auffälligen Grill ( den kennt ma ja schon ) , war mir aber irgendwie zu unangenehm mich da hinzustellen und zu sagen hi hier bin ich ^^ oder so.Am Samstag dann der 2 te versuch und siehe da, da hab ich dann Kain erwischt und Seege und später am Waschpark ( der Sauvoll war ) auch noch Toto . Hallo Heidegeist, ja das an der Kaserne mit dem Kennzeichen MYK-onos das war ich . Nächstes Jahr , wenn nix dazwischenkommt ) ,auch wenn es weit weg ist , wieder hin .Dann aber besser auf n Campingplatz da war mehr los . Gruß Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#52 von KQ69 , 15.09.2014 14:48

Hört sich super an, bin gespannt auf weitere Bilder und vielleicht Filme? Beim nächsten Treffen wären wir aus Gifhorn gern dabei ... wir haben uns das Superquad-12-Stunden-Rennen in Belleben angeschaut. War schon sehr beeindruckend, was die mit diesen hochfrisierten Kisten so in den Kurven machen. Besonders hat uns ein 9jähriger mit einer 90ccm Apex, der so manche 450er in den Kurven abgehängt hat ...
Aber Treffen wäre natürlich toll gewesen. Freut mich, dass Ihr so viel Spaß hattet.


Keep calm ... and drive your Quad!!


 
KQ69

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 17.07.2014


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#53 von Pedda , 15.09.2014 18:47

Hallo,KQ69 das ist mit Sicherheit auch interessant so ein Rennen an zu schauen.


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#54 von Kain , 15.09.2014 21:01

Hallo zusammen ,

ja muß auch sagen war ein schönes Wochenende und ich habe wieder viele neue Gesichter kennengelernt
und auch ein paar Kymco Mtglieder sowie KQ69 und Dr.Lector viele Grüße und schön das Ihr hier auf Mammut wart.
Ja, das mit der Ausfahrt war schön nur bischen nebelig aber für das nächste mal werden wir diese im Flyer mit bekannt geben
denn das es eine Ausfahrt gab stand nur im Kymco Forum drin.Die Bilder sind vom Freitag Nachmittag und Samstag Morgen
SAM_3345.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3346.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3347.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3348.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3349.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3351.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3352.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SAM_3354.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


viele Grüße Kai´n

hier schon mal ein paar Bilder


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 | Top

RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#55 von SEEGE , 16.09.2014 07:53

Gestern Abend erstmal geschaut wie man die Verkleidung abgebaut bekommt . Ich muss sagen , bei der Kawa geht das etwas schneller und einfacher als bei meiner alten Kuh. Ein paar Schrauben und Clipse lösen und schon kommt man gescheit an den Kühler dran .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#56 von theNick , 17.09.2014 01:29

Hi SEEGE,

auf dem letzten Bild bist Du links mit der Kawa, richtig? Welche Spiegel hast Du da dran? Hast Du einen Link für mich?
Bist Du damit zufrieden? Wie sieht es mit Vibrationen aus?

Beste Grüße

Nick


theNick  
theNick

Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 17.03.2014


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#57 von SEEGE , 17.09.2014 07:53

@theNick

Die Spiegel sind von Louis . Haben auch eine E- Zulassung . Kosten ca. 20 € das Paar . Hab ich direkt bei Louis / Bremen im Shop gekauft .
Für den Preis sind die Dinger echt gut . Ziemlich stabil sind sie auch . Befestigen kann man sie an dem vorderen Gepäckträger . Der Vorteil ist , das man die Spiegel zu allen Seiten ein- und runterklappen kann .
Vibrationen sind schon etwas vorhanden und sehen tut man nicht gerade sehr viel . Man muß schon etwas herumspielen damit man die richtige Einstellung hinbekommt .
Aber ich hatte vorher so megalange Spiegel auf dem Lenker , das sah aus wie ein Hirschgeweih .
Alles in allem sind die Spiegel gut !

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.09.2014 | Top

RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#58 von theNick , 17.09.2014 23:40

Danke SEEGE, geht mir genau so. Optisch finde ich die langen Spiegel am Lenker auch nicht gut. Werde die für den Preis
einfach mal bestellen...

Beste Grüße

Nick


theNick  
theNick

Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 17.03.2014


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#59 von Heidegeist , 20.09.2014 11:42

Na das Feedback hält sich aber aber in Grenzen, waren denn so wenige von hier dort?
Landschaftlich ist das ja ganz toll und man kann dort bestimmt auch Toll. It dem Töff Töff Spielen aber auf so eine Schlammschlacht hätte und habe ich keinen Bock.
Aber jedem das seine!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#60 von SEEGE , 21.09.2014 11:42

Ja , die Teilnahme vom Forumsleuten hier war sehr verhalten . Aber manche haben halt keine Lust im Modder rumzuwühlen . Denen ist aber kein Vorwurf zu machen . Die Putzerei danach ist schon Zeitraubend und nervig . Man muß zuhause dafür halt auch den Platz und die erforderlichen Mittel haben . Kain wird aber beim Mammut April 2015 Event wieder eine Straßentour anbieten wo halt nur auf der Straße gefahren wird . Das ganze wird laut Kain auch in den Flyer aufgenommen , so das auch alle anderen davon erfahren .
Es ist aber auch möglich den Park zu befahren , ohne nachher auszusehen wie das dicke Schlammonster .
Aber den Leuten die da waren , hat es wohl sehr gefallen und werden sicher wiederkommen in 2015 .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Tagebau Garzweiler
treffen in hahnbach

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz