RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#11 von kampfruderer , 21.07.2014 09:43

Hallo Steffi,

das ist unter Quadfahrern nicht wie unter Moppedfahrern, wo man mit mit der "falschen" Marke schief angesehen wird. Auf die Marke kommt's nicht an. Gute Laune mitbringen und offen sein für neues, dann passts.

Gruß
Christian

PS: Vom "Atlasforum" fährt auch kaum einer mehr eine "Atlas Explorer" - aber die Truppe hat sich gehalten und auch mich als Kymco-Fahrer herzlich aufgenommen. Man schaut nicht auf den Untersatz sondern auf den Fahrer.


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#12 von SEEGE , 21.07.2014 11:57

Es wird an dem Wochenende wohl die ganze Bandbreite des Quad und ATV Marktes vertreten sein .
Parallel dazu findet ein Treffen der Kymco-Forum Forianer statt ( wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ) . Geht ja mehr um die Leute . Das ist für mich das beste an so einem Treffen , ein bischen Benzingespräche , nette Leute treffen die man sonst nur vom Nickname kennt .

@twele
Los komm schon , es hat die Kraft von zwei Herzen und weiter .... ???
Terralander ? Can Am ? Kawa ?
Das hält doch bis Sept. keiner aus !!!

Hoffentlich ist es dieses mal trockener .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#13 von SEEGE , 21.07.2014 12:03

@ Kain
Ja , so eine 4 Std. Tour wäre doch mal was . Leider kenne ich mich bei euch ja nicht so doll aus . Navi-Technisch bin ich auch eher unbegabt . Vielleicht hat ja einer von der Holzmindener Gang Lust dementsprechend was auszuarbeiten für diejenigen die was vom Umland sehen wollen .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#14 von twele , 21.07.2014 20:09

Hallo SEEGE....Du wirst es schon aushalten.....


 
twele

Beiträge: 31
Punkte: 13
Registriert am: 07.04.2012


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#15 von Kain , 21.07.2014 22:35

Hallo zusammen ,

ja ich habe schon eine Tour ausgesucht die an die Weser entlang mit vielen Kurven usw. Die Strecke ist zu 100% auf der Straße !

Die Strecke ist ca. 70 Kilometer (bzw. 100) lang und hat eine Fahrzeit von ca. 2 Std. mit eine Pause (evtl. zum Eis essen)
(wenn das Wetter stimmt Vorraussetzung ') die Tour kann ich auch noch Strecken ( um 1 Std. + Fahrzeit )

Start und Ziel wäre dann der Mammutpark - Start Samstag 10:30 - 13:00 Uhr -

so da man zum Mittag wieder auf dem Platz ist. Wäre mein Vorschlag - Nur was ich vorher wissen müste wäre

mit wieviel Quad ATV´s mitfahren würden - Ich nehme mal an das das ganze angemeldet werden muss -
Denn hier wird das nicht so sein wie in Pullman City !!

Gut - jetzt die Frage ? Wer würde mitfahren ? Strecke ist noch geheim -

Viele Grüße Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 | Top

RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#16 von Kain , 21.07.2014 22:46

Hi ,
ich bins nochmal

wenn gewünscht wird die Tour zu verlängert - kämen kleine unkosten dazu - ca. pro Quad bzw. ATV mit Beifahrer von 4,- EUR -
Wofür werde ich dann vor dem Start bekannt geben - da ich die Strecke noch geheim halten möchte -

Wir müssen nicht können aber es ist kein Zwang alles freiwillig !

Viele Grüße aus dem Solling Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#17 von SEEGE , 22.07.2014 09:58

Bei der Teilnehmerzahl wird es wohl kniffelig . Bei uns Oldenburgern ist es noch nicht genau raus wer und wie viele zum Mammutpark kommen . Wir sind zur Zeit bei 2-3 Straßenfahrern .
Ab wieviel Maschienen muss es denn behördlich gemeldet werden ? Eventuell könnte man das in Gruppen einteilen ?
Verlängerung der Tour um 1 Std. wäre schön . Man kann ja etwas später Mittagessen .
Ich bin auf jeden Fall dabei !

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 | Top

RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#18 von Pedda , 22.07.2014 19:01

Ich bringe auch noch nen Kumpel mit der würde die Tour auch mitfahren. Also nochmal 2 Mann.
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#19 von Kain , 14.08.2014 05:33

Termin für September 2014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo zusammen ,

keine 4 Wochen mehr dann ist das 1. Kymco Quad Forum Treffen auf dem Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf .

Ich hoffe das auch viele Mitglieder zum Treffen kommen - Insgsamt wird es ein Treffen aller Marken werden -

Es gibt hier auch viele Mitglieder die schon seit Jahren hier im Forum Ihr beste geben und manche davon haben auch in der Zwischenzeit
die Marke gewechselt , so wie ich auch .Bin aber dem Forum hier treu geblieben.

Das 1. Kymco Quad Treffen istauch auf der Homepage von sd-pressedienst.de offiziell eingetragen - siehe Bild -

Auch in der Fachzeitschrift ATV Quad ist von Axel´s Boxenstop einen Beitrag geschrieben und auf das Treffen
hingwiesen worden.

Viele Grüße aus Dassel Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: ATV Kymco Treffen auf Mammut vom 12.09 - 14.09.14

#20 von SEEGE , 15.08.2014 11:15

Na , muss ich wohl langsam mit dem Packen anfangen , he he .
Uns Oldenburger wird man an den Klamotten erkennen . Das haben wir jetzt nach langer Zeit mal auf die Reihe bekommen . Also keine Scheu , einfach ansprechen . Oder nach Seege fragen .

Obwohl es etwas lächerlich klingt , vergewissert euch ob ihr auch euren Helm mit habt . Von unseren Leuten hat es beim letzten mal einer geschafft und hat den zuhause liegen lassen .
Wenn ihr doch noch ins Gelände wollt und anschließend eure Maschiene sauber machen wollt , nehmt mehrere 1 Euro Stücke mit . Der Karcher in der Waschstrasse ist da sehr gefrässig .
2-3 fünfzig Cent Stücke für die Duschen auf dem Campingplatz hat wohl jeder in der Tasche .

Das wird sicher ein tolles Wochenende im Mammut Park .

Seege


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Tagebau Garzweiler
treffen in hahnbach

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz