Leerlaufgemischregulierschraube!

#1 von Holle , 19.06.2014 08:57

Moin Männer!
Habe meine Mxu 250 vor ca 5 Wochen hier nach sankt Peter ording aufn campinplatz gebracht (dauercamper) irgentwie verträgt sie wohl das Klima nich weil sie seit kurzem im leerlauf kurz nach dem start immer gerne ausgeht. Wenn sie warm ist läuft sie eigentlich recht gut im leerlauf (habe das Standgas ein bischen hochgedreht ca 1/4 Umdrehung. Meine frage ist da die leerlaufgenischregulierschraube eigentlich vor dem vergaser sitzt müsste da der vergaser nicht luftgesteuert sein? Wenn das so ist wird das gemisch beim rausdrehen magerer richtig oder falsch


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


   

Links oder rechtsgewinde?
Werkzeug Gleitrollenwechsel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz