RE: Alarmanlage

#11 von MXUMax , 15.06.2014 13:04

Also ich habe dann doch den Billigkram aus China kommen lassen.
Lag gestern im Kasten :) Den Preis für die originellste Verpackung bekommt das Teil auf jeden fall schonmal ;) Hat gefunkelt wie ne Disco-Kugel :'D
Ich habe die Anlage jetzt einfach nur innen auf den Tank geklebt und die Sirene angesteckt...
Das ding geht jetzt schon beim Helm-auf-den-Gepäckträger-legen an! :P Hört sich zwar eher nach meinen alten Polizei Spielzeugautos an aber Krach macht sie alle mal!
Jetzt werden immerhin die Idioten abgeschreckt die sich nur mal nen "Spaß" erlauben wollen und wer mein Baby dann wirklich klauen will solls tun....die Kasko zahlt ja ;)

Gruß Max


 
MXUMax

Beiträge: 78
Punkte: 78
Registriert am: 06.10.2013


   

Bighorn oder Bighorn 2.0?
Problem bei MXU 50

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz