Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#1 von Mudi Manni , 08.09.2009 04:20

Hallo Zusammen,
war im Urlaub in Bayern und habe mal für ein paar Stunden bei Kymco vorbei geschaut, Ist schon ein großes Werksgelände mit vielen Hallen, aber der Quadausstellungsraum ist nicht viel größer, als der bei meinem Händler. Die neue 700er soll im Mai 2010 rauskommen und wird nicht den 700er Rollermotor bekommen, so viel sagte man mir unverbindlich zu. Die waren super freundlich zeigten mir auch alles, aber was besonderes war es nicht. Anbei ein paar Bilder. Gruß,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1090490.JPG   P1090494.JPG   P1090489.JPG   P1090487.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#2 von hunter65 , 08.09.2009 08:32

thx für die info...
schon das neue logo gesehen?


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.09.2009 | Top

RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#3 von The Hawk , 08.09.2009 10:30

ebenfalls danke für die Info-gut zu wissen.
Interessant die Zeit der Nachricht(4.20h)


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#4 von smart999 , 08.09.2009 14:53

hm hätte da mit mehr gerechnet bei kymco teststrecke oder enliches dann kann man auch zum händler umd die ecke fahren der nachteil in der region 45896 gibt es keinen der die teile auf lager hat müssen alle bestellen


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


 
smart999

Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#5 von Quadro , 21.09.2009 19:23

Hallo

Was ist dran das Kymco ein Quad / ATV mit 700 cm³ raus bringen möchte.
Ich würde mir wünsche das es ein zwei Zylinder mit Einspritzung ist.
Mein nächstes ATV wird ein zwei Zylinder.

Gruß Quadro


Quadro  
Quadro

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 13.09.2009


RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#6 von Heidegeist , 21.09.2009 20:51

Ich fürchte das wird auch eine Verkleidete Arctic Cat und das würde mir garnicht gefallen vielleicht wird das dann eine noch größere Saufziege wie die 400er.
Aber Warten wir mal ab.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Besuch bei MSA Kymco Deutschland

#7 von Mudi Manni , 23.09.2009 06:31

Also mir sagte man bei Kymco, es würde ein tolles ganz neues Gerät, mit neuem Motor und neuem Fahrwerk, ähnlich wie die 500er IRS Modell 2009. Gruß,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


   

Quadtreffen Neiden 3. - 4 . 10 .2009
Käber Quäalen ;-)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor