Servus aus Braunschweig

#1 von Piratkarl , 27.05.2014 10:15

Hallo,

bin der Karl ursprünglich aus München seit etwa 5 Jahre lebe ich in Braunschweig, ursprünglich war ich Rollerfahrer aber nach einen schweren Verkehrsunfall PKW nahm mir die Vorfahrt und bin gerade dabei meine rechte Schulter die mit 11 Schrauben und einer Platte auszukurieren.

Da ich Ganzjahres Fahrer bin und im Winter bei Eis und Schnee es keinen Fan macht mit den Roller in die Arbeit zufahren hatte ich ziemlich schnell bereut mir einen Roller gekauft zu haben. Nun nach meinen Verkehrsunfall war mein Roller ein Totalschaden und nun werde ich wenn ich wieder fit bin mir eine MXU 150 zulegen. Für meinen Arbeitsweg von insgesamt nur 18 KM/Tag denke ich völlig ausreichend.

Viel Spass
Karl


 
Piratkarl
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 27.05.2014


RE: Servus aus Braunschweig

#2 von gerharddoering , 29.05.2014 12:23

Hallo Karl,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: Servus aus Braunschweig

#3 von jamesbeam , 26.06.2014 22:17

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich würde dir vorschlagen bevor du dir eine 150 zulegst erstmal eine Probefahrt zu machen und wenn dir das quaddeln spass bereitet lieber gleich zu einer 300er zu greifen,
denn ein Quad wird schnell zu klein (leistungsmäßig meine ich) ich spreche aus erfahrung, habe selbst mit ner 200er mit 12ps angefangen war nach einem Jahr zu klein, dann wars ne 500er mit 19ps hat auch nur ein Jahr gehalten die Liebe jetzt ist es eine 450er mit 45ps.
Ist nur ein kleiner tipp von mir bevor du dir ständig neue quads zulegen mußt oder du dich ärgerst das du ein zu kleines quad ausgewählt hast.

Grüße aus WF Micha


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


   

Vorstellung
Oliver aus PB

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz