Händlernetz + Bewertung

#1 von FoX , 01.09.2009 17:49

hallo,
ich bin gerade verdammt sauer auf meinen Händler und habe versucht über die Kymcohomepage einen anderen Händler für Wartungen zu finden. Das ganze gestalltet sich relativ schwierig, da die meisten Händler nur Roller warten und keine Quads. Ich würde es praktisch finden, wenn man einen thread hätte bei dem man seinen Quadhändler eintragen könnte und ihn bewerten könnte. Ich suche nebenbei einen Quadhändler in der Nähe von Hamburg.
Mfg FoX


FoX  
FoX

Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 26.07.2009


RE: Händlernetz + Bewertung

#2 von sensemann , 01.09.2009 18:55


Die Händler auf der Kymco Seite sind meistens mit ihrer Website verlinkt, da kann man schon im Vorfeld erkennen ob sie Quads im Angebot haben oder nur reine Zweiradhändler sind!

Wie der hier z.B. --> http://www.kraftrad-center.de/html/kymco_atv_.html




____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 | Top

   

ein vorschlag
Abschied da ich meine Kymco verkauft habe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz