MXU 450i springt nicht mehr an !

#1 von ckn , 01.04.2014 21:42

Hallo in die Runde!

Hura nach 2Jahren und 11 Monaten ist die Batterie tot.
Im Februar war noch alles gut. Vor einer Woche noch 12,2 V ohne Last. Motor sprang an war aber schon etwas anders als sonst.
Heute probiert, Zündung an - Display an, Sprit wird gepumpt dann Start - Klack alles aus.
Batterie raus - Autobatterie über Starterkabel - als perfekt. Batterie nimmt keine Ladung mehr an und hat jetzt 10,2 V.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Ersatzbatterie 12V als empfehlenswerte Alternative ?

Carsten


ckn  
ckn

Beiträge: 16
Punkte: 9
Registriert am: 22.10.2011


RE: MXU 450i springt nicht mehr an !

#2 von jamesbeam , 02.04.2014 11:43

Hallo,
schau mal hier ob da was für dich dabei ist:
http://www.winnerbatterien.de/autobatter...6698d8419783091
günstige und gute batterien


 
jamesbeam

Beiträge: 94
Punkte: 7
Registriert am: 11.04.2012


RE: MXU 450i springt nicht mehr an !

#3 von ckn , 02.04.2014 19:25

Danke für den Tipp, schaue ich gern vorbei .

Carsten


ckn  
ckn

Beiträge: 16
Punkte: 9
Registriert am: 22.10.2011


RE: MXU 450i springt nicht mehr an !

#4 von ckn , 06.04.2014 21:03

Guten Abend !
Batterie ist Geschichte, ist eine Varta geworden. Hätte auch das Orginalteil von Kymco genommen, aber Preis und Bezahloption im Shop haben nicht gepasst.

Rüste jetzt unterm Sitz mal noch eine Lademöglichkeit per Stecker nach .

Mal noch eine Frage: Wie kann man die beiden Hauptscheinwerfer etwas tiefer zu stellen. Bei einer Person Abblendlicht grenzwertig, Gegenverkehr beschwert sich schon. Fernlicht geht sowieso in die Bäume. Zu zweit einfach nur Mist.
Ich kann nur die Scheinwefer Befestigungen erkennen ?

Carsten


ckn  
ckn

Beiträge: 16
Punkte: 9
Registriert am: 22.10.2011


   

Zündschloss Kymco MXU 50 REVERSE
Navi fürs Quadfahren (Landstrassen)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz