Aufkleber / Sticker / Dekor MXU450i

#1 von DerChRiZz , 31.03.2014 13:22

Hallo Leute,

mein Großvater (70) hat sich nun wieder ein Quad zugelegt nach halbjähriger Abstinenz. Es ist eine MXU450i geworden.

Nun sucht er ein paar passende Dekoaufkleber. Wir hatten uns auch die MXU550 und 700 angeschaut und die haben ja so rot, silber, schwarze Aufkleber drauf. Die haben Oma und Opa sehr gut gefallen und wollen sowas nun auch auf ihren Quad haben.

Passend die soweit auch auf die 450er?
Woher kann man die beziehen? (Habe grad gesehen, über Scooterparts als Ersatzteil, aber da kostet 1 Teil schon 31 Euro und für alles würde man bei über 100 landen)

Vielleicht gehts ja ne ecke günstiger

Bin über jeden Rat dankbar.

Gruß
Chris


DerChRiZz  
DerChRiZz

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 19.09.2013

zuletzt bearbeitet 31.03.2014 | Top

   

MXU 500 4x2
Grundsätzliche Fragen zum kauf einer MXU 500 4x4

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz