RE: meine weiße MXU 300

#11 von mister X , 29.08.2009 18:30

In Antwort auf:
ich verstehe nur nicht warum die im atv son geiles tacho rein machen und im quad so ein naja nicht grad schönes tacho machen



Also meine KXR hat auch den MXU Tacho :-)


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: meine weiße MXU 300

#12 von smart999 , 30.08.2009 08:33

wie haste das gemacht ?? das tacho gekauft is klar aber wie das digitale braucht das gein rele oder sowas


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: meine weiße MXU 300

#13 von mister X , 30.08.2009 09:30

Habe ich hier beschrieben,es ist kein digitales Signal,das Geschwindigkeitssignal kommt ebenfalls über die Tachowelle.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: meine weiße MXU 300

#14 von Harti ( gelöscht ) , 31.05.2011 10:39

Hallo Christian,

Ich habe mir mit großen Interesse die Fotos deiner weißen MXU 300 angeschaut, und bin echt begeistert.
Da ich selber seid kurzen eine MXU 300 fahre, leider nur in schwarz, möchte ich sie optisch etwas aufwerten.
Kannst Du mir etwas über die Felgen sagen, woher man die bekommt,ob die Spurbreite sich dadurch verändert (Sieht auf den Fotos jedenfalls so aus).
Ich habe mich schon etwas über Felgen informiert, aber deine sind der Hammer. Was meinst Du von diesen Felgen, http://www.quad-world.de/quad-radsatz-ko...co-mxu-300.html

Über ein paar Tipps von Dir würde ich mich riesig freuen.

Gruß
Harti


Harti

RE: meine weiße MXU 300

#15 von LasRockazz , 08.07.2011 21:27

Sauber, in weiss gefällt sie mir natürlich top - fahre die selbe!
Und kann mit 8.000km in 2 Jahren nicht motzen über die Qualität.

Da du die Straßenreifen drauf hast, gehe ich davon aus das deine nicht viel Gelände sieht. Hier mal ein paar Pics wenn sie "etwas" eingesaut ist: klick :-p


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: meine weiße MXU 300

#16 von fehni , 21.08.2011 20:25

Hallo Harti,

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. Die Felgen habe ich bei meinem damaligen Händler beim Kauf gleich mitbestellt.
Die Vorderreifen vorne sind 165er auf 10x6er Felgen und hinter 255er auf 10x10er Felgen. Bei mir sind nur die günstigeren
Innova Racer drauf. Die Im Link von der angezeigten Maxxis Spearz sind nochmals besser. Frt Preis geht in Ordnung. Die Spur
ändert sich normal nicht, es werden nur die Reifen breiter gezogen.

@ LasRockazz:
Ich kenne genug eingesaute Quads und ATVs (schau mal hier vorbei). Meine 400er
schaute ab und an auch so aus.


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: meine weiße MXU 300

#17 von Heiko , 03.06.2012 10:41

Hy, sieht wirklich klasse aus !!
Aber warum 300 ccm gegen 400 ccm tauschen. Kann es sein, dass die 300 er wegen dem geringeren Gewicht etwas agiler ist.


Heiko  
Heiko

Beiträge: 76
Punkte: 47
Registriert am: 31.03.2011


RE: meine weiße MXU 300

#18 von jumpmax , 08.06.2012 01:06

Gefällt mir gut, ist toll aufgebaut.


 
jumpmax

Beiträge: 15
Punkte: 13
Registriert am: 30.05.2012


   

Crybaby + Maxxer = Crazy
chrissy_el

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz