RE: Hilfe, mein Bock hat Schlagseite (Maxxer 300)

#21 von Raa , 11.08.2014 08:31

HEy BeginnA, meine hat auch Schlagseite. Es ist genauso wie Du es beschrieben hast. War mir vorher nichtma aufgefallen. Aber mit der großen Box auf dem Gepäckträger viel es mir sofort auf. War vor kurzem zu der 500km Inspektion und hab das gemeldet. Werkstatt sagte das es vorgefertigte Löcher für den Gepäckträger gibt und man nichts ändern kann. Also scheints an Kymco zu liegen.

MfG, Marcel


 
Raa

Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 15.05.2014


RE: Hilfe, mein Bock hat Schlagseite (Maxxer 300)

#22 von BeginnA , 12.08.2014 07:26

Mh komisch das es mir erst jetzt auffällt oder eiert das Loch für den Gepäckträger aus mit der Zeit weswegen es dann die Schlagzeite gibt?


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Hilfe, mein Bock hat Schlagseite (Maxxer 300)

#23 von dede , 12.08.2014 19:04

Unwahrscheinlich, dann würde dieser ja klappern. Ich sags gern nochmal, ein Foto könnte helfen


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Hilfe, mein Bock hat Schlagseite (Maxxer 300)

#24 von BeginnA , 12.08.2014 21:20

foto wird die tage gemacht (hatte ich überlesen)


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


   

Tuning Vergaser
handprotektoren und pflegemittel !!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz