RE: Steckdose für Navi

#11 von maximus , 01.02.2009 15:54

Zitat von sensemann
Ein Navi benötig nach längerem Benutzen auch Strom!
Und damit ich es leicht mal am Quad oder im Auto benutzen kann, hab ich mir einfach eine Zigarettenanzünder-Steckdose montiert.
Diese gibt es Preisgünstig bei Polo >>> http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html


Moinsen,
Was für eine Halterung hast du da für den TomTom.
Kannst du ein Foto reinstellen.
danke....und Gruß
maximus


 
maximus

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 01.02.2009


RE: Steckdose für Navi

#12 von sensemann , 01.02.2009 22:40

klar kann ich machen!!!
...dauert aber ein bisschen da ich meine Cam verliehen habe!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Steckdose für Navi

#13 von mister X , 02.02.2009 10:42

Ich habe mir eine Fahrradhalterung umgebaut.Einen Aluwinkel gebogen und per Gewinde auf meine Spiegelverlängerungen geschraubt.Die Bilder zeigen noch den Rohling,das ganze wird noch verfeinert und lackiert.

Kosten waren 13 € ( Halter und Spiral Ladekabel.




-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Steckdose für Navi

#14 von napado ( gelöscht ) , 02.02.2009 11:03

Ist das Tom Tom was du hast wasserdicht?
Oder bist du nur ein Schönwetterfahrer,
würde mir dafür aber dennoch eine Wasserdichte Tasche holen bekommste bei louis schon ab 14€.

Gruss Napado


napado

RE: Steckdose für Navi

#15 von mister X , 02.02.2009 11:14

Eigentlich fahre ich bei Regen nicht.


Hast Du mal die Louis Bestellnummer ?


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009

zuletzt bearbeitet 02.02.2009 | Top

RE: Steckdose für Navi

#16 von napado ( gelöscht ) , 02.02.2009 11:35

Mediatasche S Bestellnummer:10025488
Mediatasche M 10025487(kann man auch im netz sehen)
Meditasche L 10025489

Grüsse Napado

Ps der anhang ist die Katalogseite

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0835.pdf

napado
zuletzt bearbeitet 02.02.2009 11:36 | Top

RE: Steckdose für Navi

#17 von sensemann , 02.02.2009 13:09

Ist auch ne gute Lösung!!!
Kann nur sein das du den Bügel noch mal ein bisschen biegen musst, da du bei dieser Schräge im Sommer bei Sonnenstrahl wenig auf deinem Tom Tom erkennen kannst.
Aber das musst du sehen wenn endlich wieder ein mal richtig die Sonne raus kommt.



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Steckdose für Navi

#18 von geschue , 05.06.2009 22:40

Hallo Leute,

Steckdose am Fahrzeug ist ne schöne Sache. Ich wollte aber kein Loch in die Verkleidung bohren. Daher habe ich mir die Zig-Steckdose von Louis inkl. Lenkerhalterung (Best.Nr. 10032936) bestellt. Eingebaut sieht bestimmt besser aus, aber mich stört es nicht. Das Kabel reicht knapp bis an die Batterie. Die Masse musste ich noch um 10 cm verlängern.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 200905311711_101.jpg   200905311712_102.jpg 

 
geschue

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 17.03.2009


RE: Steckdose für Navi

#19 von Gismo , 06.06.2009 11:38

Masse verlängern ? Wofür das? Fahr einfach irgendwo auf den Rahmen - Stelle um eine Mutter oder so blank machen, Ringkabelschuh auf Kabel, ran an den Rahmen - Masse angeschlossen


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: Steckdose für Navi

#20 von smart999 , 25.08.2009 15:59

das ist ja das tomtom one ich habe das xl hast du da eine extra halterung für das tomtom gekauft oder ist die aufnahme genauso wie beim originalen und verliert man das nicht beim fahren


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


 
smart999

Beiträge: 417
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


   

MXU Tacho an KXR
Blinker KXR

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor