Lokalisierung

#1 von gregor , 26.01.2014 17:31

Hallo,

wäre es nicht eine Idee / Möglichkeit. Ein Unterforum zu tätigen was lokalisiert ist.

Also zum Bsp. bei mir ich komme aus Pirna das ist bei Dresden.

1) benötige ich ab und an mal Hilfe da ich ja kein Mechaniker bin und mehr Plan von Rechnern als von Quads habe
2) kann man doch hier auch mal einen Ausritt gemeinsam planen was überregional mit einem kleineren Quad like meine 300er etwas schwierig werden dürfte.

LG


 
gregor

Beiträge: 76
Punkte: 76
Registriert am: 17.01.2014


RE: Lokalisierung

#2 von Cees , 29.01.2014 11:05

Ob das geht: ich denke nicht……… Du kannst aber auf die Landkarte sehen wer in deine Umgebung eingetragen ist.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Lokalisierung

#3 von Spirit , 29.01.2014 12:46

Danke für den Tip, endlich kann ich sehen, wer alles in meiner Nähe ist. An die Karte hatte ich dabei noch gar nicht gedacht. Schade nur, dass nicht alle dort zu finden sind.
Grüße


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Tapatalk
Xobor Android-App

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz