Ich benötige Hilfe!!!!

#1 von Der Neue , 11.01.2014 10:33

Hallo Leute.

Ich fahre eine Maxxer 450i und habe seit der letzten Wasserdurchfahrt das Problem, das mein Tacho nicht mehr die richtige Geschwindigkeit anzeugt. Er geht nur noch in 1'ner Schritten nach oben obwohl ich volle Geschwindigkeit fahre. Mein Händler, der leider für mich zu weit weg ist, sagte das es in Fahrtrichtung rechts gesehen am Getriebe einen Winkelstecker gibt, der für die Geschwindigkeit zuständig ist. Ich habe auch einen gefunden, weiß aber nicht ob es der richtige ist. Habe diesen auch mit elektrocleaner aus der Windbranche sauber gemacht, aber leider keine Besserung dadurch erzielt.
Nun meine meine Frage hierzu an das Fachpersonal unter Euch!

Kann mir jemand ein Bild davon posten, wo sich der Stecker befindet oder einen Tipp geben, was es sonst noch sein könnte.

Danke an alle die Hilfe geben.

Gruß René aus Leipzig


Der Neue  
Der Neue

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.05.2013


RE: Ich benötige Hilfe!!!!

#2 von Franko , 12.01.2014 13:44

Hallo
Dein Händler meinte vermutlich den Geber für Tachosignal
Der ist wenn du auf deinem Quad sitz links unten

MfG
Franko


__________
Früher....Maxxer 450i
Jetzt.....Yamaha 700R
__________


 
Franko

Beiträge: 92
Punkte: 4
Registriert am: 19.10.2010


   

12V-Steckdose einbauen; KXR 250
abdeckkappe schlüsselloch?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor