Hilfe !!! Rahmen Knarrt !!!!

#1 von Schilftarn , 23.08.2009 14:14

Hallo,

habe mich hier angemeldet weil meine MXU 500 während Geländefahrten aber auch bei Bordstein überfahren der Rahmen Knarrt und das Laut !!! War schon in einer Kymco-Fachwerkstatt und die haben behauptet das die Lager alle Komplett Trocken waren und somit das Knarren verursacht hat !! Schön und gut nach dem Besuch in der Werkstatt war es zwar weg aber nicht lange ca. 1 Woche hat es nicht geknarrt. Was könnte es noch sein bzw. Wo ist der Fehler damit das Knarren verschwindet ????
Bitte um Hilfe von euch, vll. kennt ja einer das Problem

Gruß


Schilftarn  
Schilftarn

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.08.2009


RE: Hilfe !!! Rahmen Knarrt !!!!

#2 von Heidegeist , 23.08.2009 16:29

Starrachse oder IRS?

Zur IRS könnt ich nichts sagen.

Sarrachse:
Hinteachs Gebrochen. Auspuff Klapper an Rahmen, Motorhaltebolzen Locker
Bis auf das Auspuff klappern hatte ich das schon alles.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Hilfe !!! Rahmen Knarrt !!!!

#3 von Schilftarn , 25.08.2009 09:58

Okay danke für die Infos ;-)
Was ist den IRS ???


Schilftarn  
Schilftarn

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.08.2009


RE: Hilfe !!! Rahmen Knarrt !!!!

#4 von Heidegeist , 25.08.2009 16:48

Die Arctic Cat im Kymco Kleid (die Neue MXU 500 und 400 mir Einzelradaufhängung)beide sind zum größten Teil Arctic Cat


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Spurverbreiterung
Wie schnell mit allrad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz