MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#1 von frisco , 22.08.2009 18:13

Hallo,

ich habe mir die Mxu500-IRS zugelegt und möchte die origin. Seilwinde per Fernbedienung nutzen. mir würde eine Kabelfernbedienung reichen. Hat jemand eine Idee, ob es sowas als Zubehöhr gibt. Andernfalls möchte ich mir solch Teil selber bauen. Dazu wäre ein Schaltplan nützlich.

Bin für jeden Tip der weiterhilft dankbar,

viel Grüße

frisco


 
frisco

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 16.08.2009


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#2 von KYMCO- Racer , 22.08.2009 20:43

Schau mal bei Kymco.de rein, dort gibts die Seilwinde für die MXU 500 für 399 Euro, hätte mich nämlich auch schon dafür interessiert


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#3 von frisco , 22.08.2009 20:48

Zitat von KYMCO- Racer
Schau mal bei Kymco.de rein, dort gibts die Seilwinde für die MXU 500 für 399 Euro, hätte mich nämlich auch schon dafür interessiert


Danke für die Antwort, aber du hast was falsch verstanden. Bei der meiner IRS ist die Winde Serie. Die Bedienung ist am Lenker. Ich brauche nur eine Fernbedienung..

Gruß


 
frisco

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 16.08.2009


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#4 von KYMCO- Racer , 22.08.2009 20:50

Hab ich wohl nicht richtig gelesen


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#5 von xxoskarxx , 10.04.2011 08:37

Hallo ich habe mir die selbe bestellt und werde auch das gleiche Problem haben. Ich möchte damit in den Wald und werde um die Funkfernbedienung nicht drum rumkommen. Wenn du eine Lösung gefunden hast wäre ich für Tipps sehr dankbar.


xxoskarxx  
xxoskarxx

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 09.04.2011


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#6 von Heidegeist , 10.04.2011 09:32

Schaut da mal rein: Winden Einbau Horn gamma 2,5
Am Ende habe ich noch Beschrieben wie ich voch eine Funkfernbedienung Eingebaut habe so das der Lenkerschalter und Fernbedienung Paralel Einsatzfähig sind.

Denn immer Umstecken und das Modul für die FB wollte ich nicht immer in der Tasche Mitsschleppen.

Bei weiteren Fragen gebe ich gerne per Tel. Auskunft die Nummer gibt es dann per PN.
Wie das bei der Kymco Winde Umzusetzen ist muss man sehen eins muss aber klar sein es muss Gebastelt werden!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#7 von xxoskarxx , 10.04.2011 11:08

Vielen Dank werde mich später damit mal beschäftigen. Als Schlosser und Schweißer und einer Zusatzausbildung als Elektrofachkraft sollte " Basteln" kein Problem sein. Ich werde mir wohl auch ein Schneeschild bauen und die Anleitung auf Wunsch gerne Veröffentlichen.


xxoskarxx  
xxoskarxx

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 09.04.2011


RE: MXU 500 IRS Schaltplan / Anschluss Seilwinde

#8 von Heidegeist , 10.04.2011 12:42

Mit der Ausbildung sollte es keim e Probleme geben.
Ist Ansich kein großes ding:
Die Steuerung liegt aud den Lenkerkopf, das Origenalkabel wurde gegen ein anderes Ausgetauscht und Direkt mit an den Lenkerschalter Angeschlossen.
Ich musste es so machen da im Batteriefach schon due Steuerung der Windeliegt.
So ist beides Wassersicher Untergebracht.
Das Basteln beschräkt sich also auf An und Ablöten.

Ich habe Vorsichtshalber die Variante mit Drei Fernbedienungen gekauft (25 €) also für 5 € mehr zwei Sender in Reserve.

http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Funk-al...=item19c418a1ee

http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Funk-3-...=item19c418a1a2


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Auspuff für MXU 500 IRS
Tankanzeige geht im Fahrbetrieb nicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz