Umfrage: maxxer teile

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

maxxer 400 schlachten

#1 von green hornet , 26.12.2013 17:41

Hallo bin neu hir im forum und grüße euch. Bei meiner maxxer 400 steht der tüv an und bin nun am überlegen ob ich sie vielleicht ausschlachten soll weil doch einiges zu machen ist und ich mit mehr als tausend euro rechnen muss um sie durch den tüv zu schleusen wegen reifen scheinwerfer und radaufhängung usw... meiner meinung nach lohnt es sich nicht auch wenn sie noch gut da steht und vieles neu ist... ich habe mich nach ersatz teilen umgesehen und finde nix gebrauchtes man kann die teile nur neu kaufen und das zu wucher preisen meine frage hir ist ! Ob es hir im forum nicht genug leute gibt die teile suchen oder ob ich sie vielleicht doch noch zum tüv lenken soll.mfg


green hornet  
green hornet

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.12.2013


RE: maxxer 400 schlachten

#2 von moppedfahrer , 27.12.2013 17:29

gebrauchtes findets du nix, habe nämlich gerade ne mxu 400 vorm verschrotten gerettet. wenn du aber ein bisschen schrauben kannst, lohnt sich das auf jedenfall, und für hilfestellung sind hier ja genug da.
gruss sascha


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


RE: maxxer 400 schlachten

#3 von green hornet , 28.12.2013 16:41

Ne schrauben tuhe ich alles selber und bauen tuhe ich auch alles selber weil sonst wäre das hobby eigentlich unbezahlbar finde ich und langweilig wäre es zu dem auch noch meiner meinung nach. Also ich mach alles selber.mfg


green hornet  
green hornet

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.12.2013


RE: maxxer 400 schlachten

#4 von moppedfahrer , 28.12.2013 23:04

also, schlüssel und schraubendreher raus und losgschraubt


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


   

Verkaufe gepflegte Maxxer 400
Maxxer 450i steht zum Verkauf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz