RE: Kennzeichen Vorne

#11 von Lucky-Luke , 22.08.2009 23:02

Zitat von ranger
Ich weiß immer gar nicht, was dieser Tanz um das vordere Keinnzeichen soll. Dranbauen und unauffällig durch den Verkehr und fertig, so riskiere ich wenigstens nicht, dafür die rote Kelle (mit einer evtl, eingehenderen Untersuchung des Fahrzeuges)zu sehen. Das Problem mit der Befestigung ist auch optisch und technisch vernünftig lösbar(div. Bilder in den verschiedenen Foren beweisen es), beim Tunen der Kisten wird ja sonst auch eine wahnsinnige Kreativität aufgebracht.

VPK ist übrigens die Bezeichnung der Zulassung im PKW Status

Nicht ganz richtig Ranger
VKP heisst richtig "Vierrädriges Kraftfahrzeug zur Personenbeförderung"
und ich denke der ein oder andere hat wohl wirklich probleme mit der Kühlung wenn da soein Kuchenblech dranngenagelt wird.
Aber ich sehe das auch so... lieber das Blech drann und Ruhe als andauernd angehalten zu werden.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#12 von hunter65 , 23.08.2009 09:23

1. Nur wenn da vorne so ne große weißblechtafel klemmt, wo hin denn dann mit der Seilwinde?
2. Das ding am Rammschutz zu befestigen? Naja mein Rammschutz nutze ich sehr häufig um irgendwas vom weg zu schieben was da nicht hingehört. Der ist nicht umsonst zu krumm und schief. Wenn da jetzt noch ein Kennzeichen drann wäre, naja das wäre glaube ich nicht mehr gut zu erkennen.
3. wie sieht das aus mit dem Kühler bei nem Flüssigkeitgekühltem motor? Wird der nicht verdeckt.


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#13 von smart999 , 23.08.2009 16:18

na klasse habe gestern mein maxxer 250 abgehollt und erstmal das blech abgelassen aber wenn es 70 E und nen punkt gib muß ich es wohl dran machen.
das scheiß eil ist nur groß 20 cm auf 34cm (gelsenkirchener strassenverkehrsamt die spinnen da


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


   

Wissen rund um die Zulassung
Versicherung für Quad / ATV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz