Kennzeichen Vorne

#1 von Andy MXU , 21.08.2009 15:37

Hallo

hat jemand ahnung was es kostet wenn man vorne kein kennzeichen hat?

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#2 von The Hawk , 21.08.2009 15:40

Ich hab mit der Polizistin geflirtet-hat mich nix gekostet-außer ne mündliche Verwarnung!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#3 von Lucky-Luke , 21.08.2009 15:47

Glück gehabt
Bußgeldkatalog den es übrigens im WWW gibt sagt 70 € und ein Punkt




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 | Top

RE: Kennzeichen Vorne

#4 von hunter65 , 21.08.2009 17:03

Soweit ich das in erinnerung habe, ist ein legaler weg um das Frontkennzeichen herum zu kommen, eine zulassung als LoF/zugmaschine.
Einfach so ohne zu fahrenkann sehr schnell sehr teuer werden...


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#5 von HaJü , 21.08.2009 20:40

Diese Info ist nicht richtig.
In Deutschland sind zwei Kennzeichen Pflicht, und zwar unabhängig von der Zulassungsart.


----------------------------------------------------
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


 
HaJü

Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 20.08.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#6 von Lucky-Luke , 22.08.2009 00:59

Zitat von hunter65
Soweit ich das in erinnerung habe, ist ein legaler weg um das Frontkennzeichen herum zu kommen, eine zulassung als LoF/zugmaschine.
Einfach so ohne zu fahrenkann sehr schnell sehr teuer werden...

das war mal
ausserdem betrifft es die VKP zulassung und nicht ZM / LOF zulassung.
Aber mittlerweile ist es Gesetzlich geregelt
Zweispuriges Fahrzeug........ zwei Kennzeichen
hier in Delmenhorst sind die Gnadenlos
und die kennen sich auch noch aus die Jungs




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#7 von UncleD , 22.08.2009 01:15

mehrspurige fahrzeuge 2 kennzeichen egal ob lof oder VKP. deshalb bin ich auch dafür das motorräder das auch betreffen sollte gleiches recht für alle!


 
UncleD

Beiträge: 61
Punkte: 61
Registriert am: 01.02.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#8 von hunter65 , 22.08.2009 13:01

1. Was heist den VKP?
2. keine Ausnahmen mehr? Wirklich?
Naja dann bleibe ich bei meiner 50er die braucht nur eins ;-)


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#9 von ranger , 22.08.2009 17:14

Ich weiß immer gar nicht, was dieser Tanz um das vordere Keinnzeichen soll. Dranbauen und unauffällig durch den Verkehr und fertig, so riskiere ich wenigstens nicht, dafür die rote Kelle (mit einer evtl, eingehenderen Untersuchung des Fahrzeuges)zu sehen. Das Problem mit der Befestigung ist auch optisch und technisch vernünftig lösbar(div. Bilder in den verschiedenen Foren beweisen es), beim Tunen der Kisten wird ja sonst auch eine wahnsinnige Kreativität aufgebracht.

VPK ist übrigens die Bezeichnung der Zulassung im PKW Status


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Kennzeichen Vorne

#10 von KYMCO- Racer , 22.08.2009 20:49

Ist doch gar nicht so schlimm, wenns vorne auch dran sen muß, oder. ich würds nicht ohne riskieren


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


   

Wissen rund um die Zulassung
Versicherung für Quad / ATV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz