Schwimmiges fahrverhalten???

#1 von Olstet , 06.11.2013 17:31

Hallo erstmals...
ich habe eine frage und zwar beim meinen MXer habe ich folgendes Problem....

ich habe seit heute morgen ein komisches fahr Gefühl es fühlt sich so an als wenn ich immer hinten weg rutsche... und wenn ich geradeaus fahre sieht es so aus als wenn ich schräg fahre das die linke Seite tiefer ist als die rechte ..... jemand ne Idee was es sein kann und ob man es selbst heile machen kann???


Olstet  
Olstet

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.11.2013


RE: Schwimmiges fahrverhalten???

#2 von SEEGE , 06.11.2013 17:47

Ist vielleicht jetzt ne dumme Frage , aber hast du den Luftdruck mal überprüft ?

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schwimmiges fahrverhalten???

#3 von Olstet , 06.11.2013 17:53

,-) ja habe ich gleich gemacht ... dachte ich auch als erstes aber daran lag es nicht...


Olstet  
Olstet

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.11.2013


RE: Schwimmiges fahrverhalten???

#4 von SEEGE , 06.11.2013 18:05

Sind die vorderen Federn verstellt , kannst du daran was erkennen ?
Muss ja eigentlich aus der vorderen Region kommen . Sonst kommt man ja nicht in Schieflage .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Schwimmiges fahrverhalten???

#5 von Olstet , 06.11.2013 18:23

Hatte es nur mal so überflogen da es angefangen hat zu regnen. .. :-D ich muss morgen mal schauen... aber es ist komisch da ich heute früh normal gefahren bin dann kurz an ner tanke tanken und dann auf einmal war es so....


Olstet  
Olstet

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.11.2013


   

Schlüssel für Achsmutter Mxer,KXR gesucht
ATV Fahren mal anders

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor