Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#1 von kampfruderer , 21.10.2013 19:45

Hi Leute,

letzes Wochenende war ich wirklich der einzige vom Kymco-Forum ... wo wart ihr?
Wir waren eine kleine aber feine Truppe (ca. 20 Leute) und wie immer war alles perfekt organisiert.
Das Gelände ist riesig und für jeden was (Sand, Wasserlöcher usw.).
Reinigen danach ist einfach, man findet hauptsächlich Sand und Tannennadeln. Was hängengeblieben ist, geht prima wieder ab.

Viele Grüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#2 von SEEGE , 22.10.2013 07:57

Äh , ich hatte da jetzt keine Info drüber das da letztes Wochenende ein Treffen stattfindet . Oder hab ich was überlesen ? Wusste nur das die Leute vom Atlasforum Ihr Jahresabschlusstreffen im Forest abhalten wollten .

Am 09.11. sind wir wieder im Fürsten Forest , was wohl für uns auch das letzte Offroadtreffen in diesem Jahr darstellt .

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#3 von Dr.Lector , 22.10.2013 12:31

Hallo Zusammen
ich habe mir mal ein paar Videos von Fursten-Forest angesehen und finde das ganz interessant.Muß man sich da als Gruppe anmelden oder überhaupt vorher anmelden ? Kann ich da auch alleine hin ohne Anmeldung einfach nur hin , auf die Kuh und los ?? Ist immerhin so 300 km entfernt von meinem Wohnort , da will man ja nicht riskieren das man wieder nach Hause geschickt wird weil man keine ahnung hatte ^^ wie das so läuft .


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#4 von Totto , 23.10.2013 05:45

Hinfahren . Eintritt zahlen. Spaß haben.Aber ist nicht so Günstig wie andere .Aber auf die Masse gesehen jeden Cent wert.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#5 von SEEGE , 23.10.2013 17:48

Die haben da auch einen Gruppenrabatt . Ist leider nur ab 20 Fahrzeugen und das muss man dann auch vorher anmelden mit einer Liste der Leute die mitkommen . Der Rabatt beträgt leider nur 4,00 € , bei einem Eintrittspreis von 39,50 € ist das nicht so der Bringer !!!

Alleine hinfahren aber nur wenn man eine Winde dran hat ! Sonst könnte man schon mal etwas warten bis jemand vorbeikommt .

LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fursten Forest mit dem Atlas Forum

#6 von Batman , 03.11.2013 11:35

Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich 'mal wieder. Kampfruderer und SEEGE haben eigentlich schon alles dazu gesagt. Das Gelände ist zwar nicht preiswert, aber wirklich jeden Cent wert. Sehr guten Waschplatz gibt es auch (und der ist kostenlos). Man sollte nur frühzeitig da sein, um die Zeit auch nutzen zu können (17:00 Uhr ist da Feierabend). Das Gelände ist so groß, daß ich nach mittlerweile zwei Besuchen dort immernoch nicht alles gesehen habe. Und ich gebe SEEGE recht, alleine sollte man auf den anspruchsvollen Abschnitten nicht fahren.
Zum Jahresabschluß des Atlas-Forums wollte ich ursprünglich auch fahren. Aber es war gleich das Wochenende nach dem letzten Lauf im Freestyle Trial und zu dem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt von Dreck die Nase erstmal voll. Hinterher hat es mir schon leid getan...
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Kymco Videos
Mißachtung Vz 260

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz