Drehgas???

#1 von dolli , 17.08.2009 21:35

hallo,

hab da mal ein paar fragen weil ich meine maxxer 300 gern auf drehgas umrüsten will.

1) ist eine TÜV-Abnahme notwendig?
2) kann mir jemand einen empfehlen?
3) muss ein neuer Bowtenzug rein?
4) irgendwelche weiteren tipps oder ratschläge?

mfg und danke
Dolli


dolli  
dolli
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 17.08.2009


RE: Drehgas???

#2 von mister X , 18.08.2009 15:31

Ich würde es mal mit der Suchfunktion probieren.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Drehgas???

#3 von The Hawk , 20.08.2009 16:38

HI dolli,

Tüv brauchst du nicht dafür!
Ich hab den Original Kymco Drehgasgriff-der funktioniert 1A.An meiner früheren hatte ich das Drehgas vom Simson S51-ohne Prob.
Bei Original Kymco mußte der original Bowdenzug umgelötet werden,also das Ende-Von Zylindrisch auf Kugel.
Ratschläge ja ich weiß nicht!Hör nicht auf Ratschläge wie extrem gefährlich oder problemlos--versuchs einfach selber. Ich finde es Klasse!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Sport auspuff KXR 250 past die auch für maxxer ?????
tachowert??

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz