LOF-Schmutzfänger - wozu sind die Streben da?

#1 von dimifuchsbaum , 03.08.2013 17:07

Moin,

habe mir vorne gerade meine Schmutzfänger spaßeshalber mal angebaut. Hinten habe ich sie schon länger dran und gekürzt. Nun habe ich noch zwei große Streben übrig (die kleinen Streben habe ich verbaut), die, die drei Befestigungspunkte und eine Biegung haben. Wofür sind die gedacht? Ich komm irgendwie nicht drauf... :-(

Gruß,
Dennis


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: LOF-Schmutzfänger - wozu sind die Streben da?

#2 von dimifuchsbaum , 03.08.2013 17:13

Hab es mir nun gerade selbst beantwortet. Gehören nach hinten, sind aber bei meinen gekürzten Schmutzfängern wohl nicht wirklich nötig.

Gruß,
Dennis


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


RE: LOF-Schmutzfänger - wozu sind die Streben da?

#3 von Jojoaction , 03.08.2013 19:02

Die hinteren Schmutzfänger waren bei mir sofort nach dem Kauf abgeschraubt und eingelagert, den TÜV hats nicht interessiert. Vorne find ich die Optik "mit" schöner.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: LOF-Schmutzfänger - wozu sind die Streben da?

#4 von dimifuchsbaum , 14.08.2013 22:16

Hinten habe ich sie gekürzt (bei kamy abgeguckt), vorne habe ich sie nun erstmal dran (hatte sie vorher nicht dran), so richtig dran gewöhnt habe ich mich aber noch nicht. Die Seitenansicht ist schöner, direkt von vorn ist es aber irgendwie merkwürdig, da die Spur nun sehr schmal hinter den breit ausladenden Lappen aussieht. Zumindest dann, wenn die Räder gerade stehen.

Gruß,
Dennis


 
dimifuchsbaum

Beiträge: 304
Punkte: 9
Registriert am: 07.07.2012


   

Inspektionsplan und Wartungskosten MXU 450i / Maxxer
Maße der entlüftungs Schrauben an der DX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz