Lenkerendgewicht oder was ist das? Maxxer 250

#1 von monstermaxx , 25.07.2013 14:57

Hallo zusammen.
Ich wollte heute meine Lenkerendenspiegel montieren und Schraube voller Vorfreude die kleinen gewichte am ende des Lenker ab und nun steckt da so eine Hülse drin. Bombenfeste. Ich habe schon die griffe abgenommen um zu sehen ob die vielleicht an gepunktet sind. Sind sie aber nicht. Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich die rausbekomme? Wollte mir ein aus bohren ersparen.

Gruss

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20130725_145607.jpg 

monstermaxx  
monstermaxx

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 12.07.2013


RE: Lenkerendgewicht oder was ist das? Maxxer 250

#2 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 25.07.2013 18:48

sehen eingeklebt aus

kannst du nicht aus der Not eine Tugend machen und die Befestigung der Spiegel an diese Gewichte anpassen bzw die Gewichte in die Befestigungslösung integrieren


Hubert_IN

RE: Lenkerendgewicht oder was ist das? Maxxer 250

#3 von monstermaxx , 25.07.2013 20:05

hi,
ja das habe ich dann versucht, aber ich habe keine passende schraube mit dem gewinde gefunden, die durch die spiegelhalterung gepasst hätte und dann hätte ich irgendwie eine lücke von ca 50mm zwischen halterung und lenkerende überbrücken müssen.
ich hab es dann doch mit der ausbohrmethode versucht, aber ohne erfolg. mir ist ungeschickter weise dann die spreizhülse in den lenker gefallen und hab beim rausziehen dann die schraube verzogen. jetzt hab ich unschöne löcher an den lenkerenden, bei einem spiegel ist die halterung nicht mehr zu gebrauchen und ich bin total frustriert. :)

plan b wäre jetzt meinen wunsch nach einem neuen lenker vorzuziehen, sind dort diese gewichte auch schon vormontiert? gibt es überhaupt schöne und vor allem breitere und flachere nachrüstlenker die an der maxxer passen?

Gruß


monstermaxx  
monstermaxx

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 12.07.2013


RE: Lenkerendgewicht oder was ist das? Maxxer 250

#4 von Hubert_IN ( gelöscht ) , 25.07.2013 22:26

Tante Luise und Onkel Polo haben soviel davon, dass sie gleich verkaufen müssen :-)


Hubert_IN

RE: Lenkerendgewicht oder was ist das? Maxxer 250

#5 von Ritter , 26.07.2013 18:46

Die Orginal Lenkerendengewichte sid halt fast immer geschraubt! Die Zubehörlenker sind dann am ende offen, und nutzen nur die Klemmgewichte, welche man auch überall bekommt. Pass beim neuen Lenker auf das Deine Züge und Kabel lang genug sind!


 
Ritter

Beiträge: 115
Punkte: 78
Registriert am: 07.10.2010


   

Tankrucksack Maxxer 300
Handschützer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz