Eine Frage....

#1 von Lucky-Luke , 27.07.2009 20:08

Wie schauts eigentlich aus.... gibt es hier auch einen Quad/ATV Fahrer mit Handycab ??
Ich selber bin Querschnittsgelämt und fahre ein Automatik ATV. Kymco ist meiner Meinung nach eines der besten Quads/ATV (nach Yamaha iss klar....) für Fußkranke und Querschnittsgelämte.
Ich denke jeder der betroffen ist wird bestimmt froh sein über jede Info die er bekommen kann wer was und wie gelöst hat. z.B. den Transport des Rollstuhls.. der Gehhilfen usw. Es gibt auch Umbauten für Menschen die nur noch einhändig fahren können... alles möglich.
Wäre da die eröffnung eines eigene Threads möglich so wie "fahren mit Handycab" oder so.........




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Eine Frage....

#2 von sensemann , 28.07.2009 21:51

Hi Lucky,
das finde ich eine gute Idee und werde gleich mal schauen wo wir den Thread einbauen können!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Eine Frage....

#3 von Andy MXU , 28.07.2009 21:55

Hallo

hat jemand interesse an einer handsteuerung (für handycap)für einen PKW, habe soetwas rumm liegen,

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


   

Abschied da ich meine Kymco verkauft habe
Fotoalbum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz