Moin Moin

#1 von datbiel , 27.07.2009 05:33

Hallo,

ich komme aus Kiel und grade auf der Suche nach dem richtigen Quad für mich. Hoffe ich werde schnell an mein Ziel kommen. Ich bin 25 Jahre alt und ein kompletter Neuling was das Quadfahren angeht.

Gruß aus Kiel und einen schönen Tag noch


datbiel  
datbiel
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 22.07.2009


RE: Moin Moin

#2 von Captain , 27.07.2009 19:29

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe wir können dir bei deiner suche helfen. gruss captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Moin Moin

#3 von FoX , 27.07.2009 19:57

hey datbiel,
ich bin zwar auch noch nicht lange in der Quadszene, jedoch sind Kymcos natürlich die besten. :-P
Es kommt darauf an, wie du das Quad nutzen willst. Als "Straßenquad" würde ich dir ne Maxxer oder eine MXU empfehlen. Der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist marginal. Bei der MXU ist der Fußraum besser geschützt und sie hat halt etwas mehr von einem ATV während die Maxxer das sportlichere Gefährt ist. Ich persönlich habe mich trotz der Nutzung auf der Straße für die MXU entschieden, da sie auf mich den deutlich solideren Eindruck macht, der Fußraum besser geschützt ist (gegen Regen und Dreck) und einen schönen digitalen Tacho hat. Allgemein lässt sich sagen, dass Kymco im Preis-Leistungsverhältnis UNSCHLAGBAR ist. Grund dafür ist, dass der typische EU-Umbau beim Import entfällt, da Kymco von vorne herein ein straßenfähiges Quad baut. Andere Hersteller (siehe Suzuki Can- Am Yamaha etc.) bauen Quad zum Großteil für die USA, wo man sie überhaupt nicht auf der Straße fahren darf... deswegen sind sie auch nicht "straßenfähig". Also ich hoffe ich habe dir bei deiner Entscheidung ein wenig geholfen.
Mfg FoX


FoX  
FoX

Beiträge: 44
Punkte: 44
Registriert am: 26.07.2009


RE: Moin Moin

#4 von stina , 27.07.2009 20:42

hi und auch wenn die meisten kymcos brav aussehen, sind sie sehr zuverlässig und robustwie ich feststellen musste




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


RE: Moin Moin

#5 von Lucky-Luke , 27.07.2009 20:44

Dem von FoX ist nichts hinzu zu fügen.......... na ja ausser das vor Kymco noch Yamaha kommt...... aber sonst stimmts ;)




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Moin Moin

#6 von sensemann , 28.07.2009 22:15

Hallo datbiel


Herzlich Willkommen im ultimativen Kymco Quad Forum!

das hat Fox alles schon gemacht



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Moin Moin

#7 von Kymco Racer DW , 30.07.2009 18:41

Hallo und willkommen hier.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


   

Kymco MXU 250
Nur ein Wossi

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz