Quad Crew Eichsfeld

#1 von gummibeinmango , 22.03.2013 10:56





Hey Leuts. Hier mal ein klitzekleines Video von unserer eigentlich sehr großen Gruppe.
Als das Video entstand,waren leider nur einige dabei.
Aber hier nochmal ein Lob an das Mädel,welche den Clip zusammengestellt hat.


 
gummibeinmango

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.12.2010


RE: Quad Crew Eichsfeld

#2 von Batman , 22.03.2013 22:05

Spitzenmäßiges Video! Und wo ist dieses tolle Gelände? Darf man da regelmäßig fahren?


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Quad Crew Eichsfeld

#3 von Dianthus , 22.03.2013 23:38

Super Video!
Tolle Bilder und ein Lob an den Ersteller.


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Quad Crew Eichsfeld

#4 von gummibeinmango , 23.03.2013 08:29

Das ist bei uns im Eichsfeld die Umgebung. Aber was du hauptsächlich meinst ist ein alter kleiner Steinbruch. Man sagt auch alte Crossstrecke,weil es dafür früher
auch genutzt wurde. In der Regel regt sich keiner auf,wenn man da fährt.


 
gummibeinmango

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.12.2010

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Quad Crew Eichsfeld

#5 von Batman , 23.03.2013 09:24

Da habt Ihr wirklich Glück! Hier bei mir gibt es weit und breit kein Gelände, in dem man fahren darf .


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Quad Crew Eichsfeld

#6 von gummibeinmango , 23.03.2013 09:54

Bei uns regen sich die meisten auch auf,wenn man generell irgendwo fährt. Aber wir tun es einfach. Ich muss sagen,unser Örtchen ist auch extrem. Ich glaub wir haben so ca. 100 zugelassene Quads auf 1200-1300 Einwohner. Tagsüber im Ort fährt kaum einer mit Helm von A nach B. Wenn die Rennleitung einem entgegen kommt,so wird man garnicht erst angehalten. Jeder hält zusammen und die Gegend kennt jeder wie seine Westentasche.


 
gummibeinmango

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.12.2010


RE: Quad Crew Eichsfeld

#7 von gummibeinmango , 23.03.2013 09:56

Wir halten uns aber von den Feldern der Bauern fern. Bis auf ein paar halbwilde die denken sie müssen diese umpflügen. Aber wer sich daran hält,bekommt auch keinen Ärger.


 
gummibeinmango

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 28.12.2010


RE: Quad Crew Eichsfeld

#8 von Batman , 23.03.2013 11:28

Zitat von gummibeinmango im Beitrag #7
Wir halten uns aber von den Feldern der Bauern fern. Bis auf ein paar halbwilde die denken sie müssen diese umpflügen. Aber wer sich daran hält,bekommt auch keinen Ärger.

Das sind die übelsten! Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, aber die könnte ich stundenlang links und rechts immer auf die gleiche Stelle ... usw. Denen haben wir es zu verdanken, daß kaum irgendwo gefahren werden darf und sehr viele Vorurteile in der Bevölkerung bestehen.


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Quad Crew Eichsfeld

#9 von Peter Bechtel , 23.03.2013 15:21

....können wir die Rennleitungen mal austauschen,bei uns musste alles nach Vorschrift,sonst gibts einen drüber,wense deiner habhaft werden-shit!

Grüße peter


 
Peter Bechtel

Beiträge: 238
Punkte: 238
Registriert am: 04.03.2012

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 | Top

RE: Quad Crew Eichsfeld

#10 von SEEGE , 23.03.2013 17:40

Tolles Gelände und echt gutes Video!
Mit mehreren macht das fahren auch wesentlich mehr Spaß .
Aber da habt ihr ja eine unglaubliche Quad/Atv - Dichte bei euch im Ort .
Weiter so.!

Gruß
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Videos vom Treffen im Fursten Forest
Bilder und Filme vom Hoope Park 09.2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz