Hallo Freunde

#1 von off-roadcowboy , 14.01.2009 13:24

ich möchte mich hier kurz einmal vorstellen und auch meinen Dank an die Personen loswerden, die dieses Forum ins Leben gerufen haben. Ich finde es großartig was hier bislang geschaffen wurde und ich hoffe das noch mehrere Quadbegeisterte sich diesem Forum anschließen.

Nun zu mir: Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (alle schon aus dem Haus)und fahre seit ca.2
Jahren Quad. Zunächst habe ich mir immer wieder welche fürs Wochenende ausgeliehen, aber seit Juli 07
besitze ich eine Kymco MXU 500. Auch meine Frau ist begeisterte Quadfahrerin, Sie hat eine SMC Jumo
300. Ich selbst habe mich für ein Allradquad entschieden, da ich zuvor schon begeisterter Off-Roader
war (Wüstentouren mit dem eigenen Geländewagen) Wenn es mein Geldbeutel erlaubt würde ich dies auch gerne einmal mit dem Quad probieren. Mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu erzählen. Meine Frau und ich sind froh dieses gemeinsame Hobby ausüben zu können und freuen uns über jeden Gleichgesinnten.
Euch allen noch viel Spass an diesem Forum.


off-roadcowboy  
off-roadcowboy

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 14.01.2009


RE: Hallo Freunde

#2 von The Hawk , 17.01.2009 20:00

Hallo Cowboy
-schön andere Kymco-Rider gefunden zu haben!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Hallo Freunde

#3 von sensemann , 20.01.2009 11:46

Hallo off-roadcowboy,

erst einmal ein Herzliches Willkommen im Forum und stellvertretend Danke für die Lobende Worte!

Ich hoffe wir werden noch mehr Beiträge von dir lesen, da ich mir sicher bin dass du eigentlich doch noch viel mehr über dich und unser gemeinsames Hobby zu erzählen hast.



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Der Heidegeist sagt mal Moin Moin
ein hallo an euch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor