Kardanwelle / Kreuzgelenk

#1 von Heidegeist , 19.07.2009 10:02

Kardanwelle / Kreuzgelenk

Seit Einigerzeit bemerkte ich ein Quietschen darauf hin bin ich zur Werkstatt gefahren und habe das Problem geschildert Tipp von da Bremse Hinten Zulegen und Reinigen.
Gesagt getan, Ergebnis: Das Quietschen ist noch da!
Zweiter Versuch von mir Radlager.
Ok einen Bekanten gefragt ob er das machen kann und die Lager besorgen kann und er hat Ja gesagt.
Nachdem die Lager links getauscht waren (waren wirklich Defekt) und rechts wurde wegen eines Unfallschadens schon im Januar getauscht.
Aber das Quietschen war immer noch da – und was war es nun das Kreuzgelenk!

Dazu muss man noch Erwähnen das ich nach dem Unfall auch eine Neue Schwinge bekommen habe und beim Tausch der Schwinge auch die Kardanwelle in genommen wurde.

Ich bin Überzeugt davon das man den Schaden schon da bemerkt hat oder hätte sehen können.

In der Sache stehe ich schon wegen Kulanz mit MSA in Kontakt aber leider muss es über den Händler laufen da der ja Vertragspatner von MSA ist.

http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/cat...1_162_1836_2053
Teilenr. 40212 / 40214


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Tuning-CDI
Variorollen MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz