UXV bei der Arbeit

#1 von Mudi Manni , 17.07.2009 12:01

Hallo hier ein paar Bilder von meiner Kymco!


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1070005~1.JPG   P1070012~1.JPG   P1070187~1.JPG 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: UXV bei der Arbeit

#2 von Quad Addict , 17.07.2009 15:35

Schon geil. Nettes Gefährt. Würde mich auch interessieren, die zu fahren.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: UXV bei der Arbeit

#3 von hunter65 , 24.08.2009 23:19

UXV? Jo könnte mir auch gefallen, wie sieht es mit der Maschine im Gelände aus? Was Verbraucht das Fahrzeug so? Naja mein Traum ist irgendwie ein Gator von JD aber viel zu Teuer.
Schreib mal was zum UXV bitte...


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: UXV bei der Arbeit

#4 von Mudi Manni , 26.08.2009 11:20

Hallo hunter65,
also der Verbrauch im Gelände liegt so bei 12 bis 14 Ltr. das geht aber mit Sicherheit noch 2 bis 3 Ltr. runter wenn sie richtig eingefahren ist, das war bei meiner Polaris 800 X2 genau so. Wenn ich den Anhänger richtig voll lade, habe ich hinten ca. 1,5 t Gewicht tran, das zieht sie ohne Mühe, auch im Gelände. Wenn ich auf 4X4 umschalte bin ich noch nie stecken geblieben, das teil ist einfach Super. Falls es im nächsten Jahr wirklich die MXU 700 gibt und sie mir optisch gefällt, werde ich die mir noch hinzu kaufen, die Polaris geht dann weg, denn ich bin inzwischen ein absoluter Kymco Fan geworden. Fahre am Freitag in Urlaub nach Österreich und Bayern und auf der Rückfahrt steht ein Besuch bei der Fa. MSA, Kymco Deutschland Händler in Weiden an, habe ich mit denen schon abgemacht. Falls ich da was neues erfahre, werde ich es im Forum berichten. Gruß an Alle,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 004[1].jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: UXV bei der Arbeit

#5 von hunter65 , 29.08.2009 22:51

1,5 Tonnen? Nicht Übel!
Naja das mit dem Verbrauch klingt normal. Ich weiß nicht wie manch einer behauten kann sein Quad würde im gelände nur 5-6
Liter brauchen.
Das nimmt meine MXU ja schon fast wenn ich sie richtig quäle! ;-)
Nutzt du dein UXV nur zum Holztransport oder auch noch anders?
Bin mir momentan gedanke über ne kleinere Rückewinde am machen nur das Problem ist mein 2 Takter überfette im leerlauf recht schnell, und ohne laufenden Motor zieht das Batteriechen nicht sehr lange.


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


   

Käber Quäalen ;-)
ohne Worte

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor