RE: juhuuuu

#21 von Captain , 26.07.2009 20:57

Hallo bei uns war heut voll das geile Wetter zum heitzen aber schon nach 30 km hat meine Maxxer schlapp gemacht. Der Antriebsriemen ist gerissen obwohl die grade vor 3 wochen bei der 5000 km inspektion war. Normalerweise hätte der da gewechselt werden müssen aber der Händler hatte mir gesagt das der noch gut sei. Was soll ich jetzt tun hat jemand ahnung muss er dafür aufkommen oder muss ich das selber bezahlen. Gruss Captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: juhuuuu

#22 von stina , 26.07.2009 22:45

nee, der riemen ist ein verschleissteil,den hättest du ja auch bei der inspektion selbstzahlen müssen.ausserdem in den 3 wochen kannst du ja schonwieder 1000 km gefahren sein. 5000km ist für nen riemen schon eine klasse leistung




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009

zuletzt bearbeitet 26.07.2009 | Top

RE: juhuuuu

#23 von Pinki , 27.07.2009 01:13

jup,ist ganz klar ein Verschleissteil und hat nix mit Garantie zu tun.Den können sie bei ner Durchsicht wechseln,denn must du ihn aber auch bezahlen.So kaufst du dir einen verstärkten von Malossi und baust den selber auf.Ist billiger,hält länger und ist zudem noch schneller.Kuckst du hier http://www.racing-planet.de/scootertunin...di9oeo8t6r2br8a


 
Pinki

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 22.04.2009


RE: juhuuuu

#24 von Lucky-Luke , 27.07.2009 10:56

sooooo
dan werf ich hier doch auch mal ein Hallo rein
Die laufleistung von deinem Riemen ist absolut ok !! Da kann ma nicht meckern...
Und diese Kevlarverstärkten Riemen taugen die echt was ??? bei Stina steht das jetzt auch an den zu wechseln. Da würde ich ja auch zu dem Malossi greifen...




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2009 | Top

RE: juhuuuu

#25 von Captain , 27.07.2009 19:42

@ pinki vielendank hab ich grade bestellt und werd in am wochenende einbauen. gruss captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: juhuuuu

#26 von Lucky-Luke , 27.07.2009 20:10

einen guten Abend ...




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: juhuuuu

#27 von Captain , 27.07.2009 20:20

den wünsch ich dir und natürlich allen anderen auch. gruss captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: juhuuuu

#28 von stina , 27.07.2009 20:44

nabend :)




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


RE: juhuuuu

#29 von Lucky-Luke , 28.07.2009 19:06

einen wunderschönen guten Abend...




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: juhuuuu

#30 von Lucky-Luke , 28.07.2009 21:53

Bei der heutigen ATV Sichtkontrolle festgestellt das mein hinterer Gepäckträger an 3 stellen gerissen ist..... so ein Dreck!! Iss mein Rollstuhl scheinbar doch zu schwer wenn ich als durch die Potten knalle.
Naja jetzt muss ich mal zusehen ob das vernünftig zu schweissen geht.....
und schon mal fast Gute Nacht sagen kann




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 | Top

   

Unglaubliche Wuchtbrumme: Quad Lazareth Wazuma Bio V12 Quad ATV

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz