Neuer Quad-Treff in Goldenstedt

#1 von chrissy_el , 07.01.2013 21:09

Hallo Zusammen!
Wir haben gerade ganz spontan einen Quad-Treff hier in Goldenstedt gegründet. Da Oldenburg doch ein gutes Stück weg ist, haben wir uns entschlossen, die Gruppe bei Facebook ins Leben zu rufen! Da es doch einige Quad/ ATV-Fahrer bei uns in der Ecke gibt, könnte daraus eine schöne Sache werden...
Zur Zeit findet Ihr uns leider nur auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/quadtreffgoldenstedt/
Wir sind eine offene Gruppe, jeder Fahrer/in ist mit seinem/ihrem ATV/ Quad ist herzlich willkommen!
Wir möchten uns einfach unter Gleichgesinnten über das Thema Quad/ATV austauschen und auch Ausfahrten unternehmen. Zeit- und Treffpunkte werden spontan abgestimmt.
Wir freuen uns auf jeden, der sich "blicken lässt".
Man muss übrigens nicht zwangsläufig bei Facebook angemeldet sein... Die Infos über Treffen und Ausfahrten werden dann per E-Mail und ähnliches verteilt...


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 07.01.2013 | Top

RE: Neuer Quad-Treff in Goldenstedt

#2 von Batman , 07.01.2013 21:51

Hallo Chrissy,
tolle Initiative! Leider viel zu weit weg von mir, aber ich wünsche Euch viel Erfolg!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Neuer Quad-Treff in Goldenstedt

#3 von chrissy_el , 07.01.2013 22:17

Danke Andreas!
Mit Dir hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet ;-)
Wir haben uns das heute Abend ganz spontan überlegt, da man bei uns immer Quads/ ATVs sieht aber nie die Fahrer kennt. Vielleicht lernt man den einen oder anderen Quad/ATV- Fahrer auf diesem Wege kennen, der hier zwar im Forum unterwegs ist aber den man noch nicht getroffen hat.


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Neuer Quad-Treff in Goldenstedt

#4 von Batman , 07.01.2013 22:24

Genau so soll es sein, und man lernt dabei die nettesten Leute kennen! Also macht mal . Und wenn ich zufällig 'mal in der Nähe sein sollte, komme ich gerne vorbei!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Neuer Quad-Treff in Goldenstedt

#5 von chrissy_el , 07.01.2013 22:30

Fursten Forrest ist jetzt ja nicht sooo weit weg... Falls Du mal da bist... ;-)


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


   

Motorradwelt Bodensee 2013
Reise+ Camping Essen 2013

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz