Schade

#1 von Heidegeist , 13.01.2009 23:11

Zitat
Dieses Board ist ein reines Kymco Quad & ATV Forum !!! Auf die Idee dieses Forum ins Leben zu rufen kam ich, als ich was über ein Lager meiner KXR im Netz suchte und feststellte dass es jede Menge Foren gibt die unsere Marke vertreten. Es benötigt allerdings viele Registrierungen um etwas spezielles über die Kymco zu erfahren. Deshalb möchte ich versuchen hier die Kymco Gemeinde zu vereinen um miteinander gezielt über die Marke Kymco zu diskutieren. Mit freundliche Grüßen Kerstin (Mrs.Yang)


Schade das dieses Forum nach ca. 10 Monaten noch so Rumdümpelt!
Wie wird das Forum eigentlich bekannt gemacht?
Auch wenn es etwas schwierig ist Informationen zufinden so ist es doch in einem Markenübergreifenden Forum sehr wohl möglich
Den ein Marken bezogenes Forum schreckt doch viele ab die ein anders Fabrikat fahren.

Das gleiche was hier geht oder auch nicht macht das neue TGB Forum durch aber das TGB Forum hat noch eine gute Chance da TGB im Moment richtig am kommen ist.
Kymco ist schon lang Erfolgreich an Markt und von daher auch gut in vielen Foren schon vertreten.

Hier müssten schon richtig gute Schrauber her die auch Hilfestellung und Tipps geben können, Optimal wäre ein kompetenter Händler der sich hier mit Einbringt und / oder sogar Unterstützung Direkt von Kymco / MSA.

Wenn sich hier nicht bald das Forum mit Leben füllt werde ich es für mich Einstampfen!

Das ist jetzt nicht böse gemeint nur darauf zu warten das die Leute Einfach so hier her finden ist der der Falsche weg.

So und nun bin ich wieder der Pöse Mecker Onkel aber das ist halt zur Zeit meine Meinung.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Schade

#2 von Totto , 14.01.2009 05:46

Habe den Admin auch schon eine Mail geschickt (noch keine antwort)

Kann ja sein das er aus zeit gründen sich nicht soviel kümmer kann

Habe ihn auch hilfe angeboten das Board neu zu stalten und andre sachen

Ich warte mal bis er sich meldet vieleicht bekommen wir das noch hin hoffe mal


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Schade

#3 von Heidegeist , 15.01.2009 18:47

Besonders Schade ist es das sich dazu die Administratorin nicht mal was sagt.
Ich habe so den Eindruck dass das Forum recht Halbherzig ins Netz gestellt wurde.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Schade

#4 von Ortrand , 19.01.2009 13:39

Ich denk mal das viele erst durch das Januar-Quad-Magazin von der Seite erfahren haben.
Ich im übrigen auch.Etwas Elan und professioneller Beistand wären aber mit Sicherheit
nicht schlecht.
Tolle Webseite habt ihr Burgdorfer.Respekt.

Bis dahin.


Ortrand  
Ortrand

Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 09.01.2009


RE: Schade

#5 von The Hawk , 19.01.2009 19:18

Lese seit ca. 2,5 jahren im Chinaquadforum.Die haben kürzlich das 1000ste Mitglied-nach 2,5 Jahren-
ALSO nicht verzagen!!!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Schade

#6 von sensemann , 20.01.2009 10:57

Hallo Quadfreunde,
aus Gesundheitlichen Gründen von Mrs.Yang wurden mir die Administration für dieses Forum über geben.
Jeder Foren-Kenner weiß dass es nicht einfach ist ein ordentliches Forum zu führen und ist daher auf die Hilfe aller User, deren Erfahrung und Beiträge angewiesen. Ich versuche mein bestes zu geben!
Ich selbst bin zwei Jahre Maxxer 300 gefahren, im Moment fahre ich eine Yamaha Grizzly 600 werde aber mit der Zeit wieder zu Kymco zurück kehren.
Meine Maxxer ist aber immer noch im Familienbesitz und im Freundeskreis fahren auch noch Kymco Quad`s so dass ich immer mit ihnen vertraut bleiben werde.

Gruß Micha (Sensemann)


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Schade

#7 von Heidegeist , 20.01.2009 14:00

Das ist gut zuhören dass das Forum wieder eine Ordentliche Führung hat.
Vielleicht geht es ja jetzt langsam aber Stetig mit dem Forum Aufwärts.

Mrs.Yang wünsche ich das es Ihr Gesundheilich bald wieder besser geht!
Totto hatte ja schonmal seine Hilfe Angeboten!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Schade

#8 von Totto , 20.01.2009 14:11

Joo wenn ich helfen kann sagen

Können wir mal drüber reden.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Schade

#9 von sensemann , 20.01.2009 14:35

Zitat von Totto
Joo wenn ich helfen kann sagen

Können wir mal drüber reden.


Joo du hast ja auch eine Nachricht erhalten, oder


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Schade

#10 von Totto , 20.01.2009 15:10

Joo habe ich und habe JA gesagt :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Signatur
Genial

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor