Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#1 von Quad Addict , 07.07.2009 16:01

So, ich war Forumsmitglied, bevor ich mein ATV hatte. Nun habe ich sie seit gut drei Wochen und komme jetzt erst zum Vorstellen. Aber:
die Bilder müssen leider noch auf sich warten lassen, da ich erst noch den Kolpinkoffer montieren möchte, bevor ich sie Euch zeige.

=>...coming soon!


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#2 von Quad Addict , 10.07.2009 14:14

Mit einer Antwort auf meinen eigenen Beitrag stelle ich nun die Bilder rein. Alles selbstmontage - noch nicht perfekt, aber es macht Spaß zu schrauben!!! Die Bilder sind noch ohne Zubehör. Nachfolgend nun mit Koffer von Kolpin und Windschild von Quadrax incl. Spiegeln.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MXU500-1.JPG   MXU500-2.JPG   MXU500-3.JPG   MXU500-4.JPG 

 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009

zuletzt bearbeitet 10.07.2009 | Top

RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#3 von Quad Addict , 10.07.2009 14:18

Und hier, wie ich sie nun fahre. Das Schild ist gut für lange Strecken, wenn der Küstenwind oder -regen mal wieder ihre Launen haben. Der Gewinn an Ruhe und Schutz beim Fahren ist riesig. Hat sich gelohnt.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MXU500-Windschild-Box1.JPG   MXU500-Windschild-Box2.JPG   MXU500-Windschild-Box3.JPG   MXU500-Windschild-Box5.JPG   MXU500-Windschild-Box6.JPG 

 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#4 von The Hawk , 10.07.2009 18:56

Na, da hat aber einer gleich richtig investiert.
Finde ich sehr praktisch,Koffer & Schild.Ist aber nicht mein Geschmack,zerstört irgendwie das Gesamtbild des ATV´s.
Aber Hauptsache dir gefällt es und über den Nutzen brauchen wir ja nicht wirklich reden!
Aber schönes Ding!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#5 von sensemann , 12.07.2009 14:32

Doch muss sagen ein sehr schönes ATV !!!

Das einzige wo das Gesamtbild zerstört ist die Himmelblaue Garage im Hintergrund


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#6 von Quad Addict , 13.07.2009 22:24

Ja, die Garage ist krass. Und kein Auto drin, nur Schrott...

Danke fürs Feedback an alle. @The Hawk: Ganz Unrecht hast Du nicht. Aber bei langen Strecken, die ich nun auch fahren muss, bin ich froh, nicht den Fahrtwind konstant auf die Brust zu kriegen. Windschild von Quadrax von Quad Briel für keine 210,- Euro. GFK und gutes Montagezubehör. Und die Box ist klasse. Zwei Integralhelme passen rein und noch einiges an Extras. Von Kolpin.


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#7 von The Hawk , 14.07.2009 20:56

War auch nicht böse gemeint!
Ist ja nur mein Geschmack und wie gesagt: Nutzen tun die Dinger schon!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Quad Addict mit schwarzer MXU 500 2x4

#8 von Quad Addict , 14.07.2009 21:11

Ich weiß. Kein Stress. Niemand sollte anderen böse Absichten unterstellen. Cheers!


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 | Top

   

meine Maxxer 300
Buddy

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz