hat die Maxxer 450i einen anfälligen Motor?

#1 von Martin_500irs , 10.10.2012 19:35

Hallo
ich beobachte schon eine ganze Zeit die Anzeigen bei Mobile u. Anderen. Ich muss feststellen, dass für meine Begriffe sehr häufig Fahrzeuge mit überholtem oder neuem Motor angeboten werden. Die Km-Leistung ist dagegen meist völlig in Ordnung. Werden die Teile verheizt oder sind die einfach nicht belastbar? Wenn der Motor erneuert wurde, geht das erstmal in Ordnung, Frage mich nur woran liegt es?
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Gruß
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: hat die Maxxer 450i einen anfälligen Motor?

#2 von Black Biest , 13.10.2012 07:42

Ich habe 3000km runter gehabt .Nicht verbastelt immer warmgefahren und trotzdem ein Kolbenkipper motor auf Garantie überholt. Nochmal Glück gehabt 2 Wochen bevor die Garantie um war . Man hat es kaum gehört ein leichtes Klappern im Teilast bereich Hörte sich an wie ein klackern aus der Vario von einen Rolle. Die haben 2 Monate gesucht bis sie es Gefunden haben .Jetzt alles wieder super schön langsam einfahren


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 13.10.2012 | Top

RE: hat die Maxxer 450i einen anfälligen Motor?

#3 von Steel Driver , 21.11.2012 17:41

Ich habe jetzt 10000 drauf ! hoffendlich Hällt mein Baujahr 2010 länger ,garantie hab ich keine mehr ! das Thema müsste aber in den Maxxer bereich !hab sie erst jetzt gelesen !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 | Top

   

Variomatic J.Costa ??
maxxer als graue haare erzeuger

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz