RE: sich mal vorstellen...

#11 von Martin_500irs , 28.10.2012 19:50

Hallo Christian schöne Grüsse aus dem Weserbergland,
Viel Spaß hier

Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: sich mal vorstellen...

#12 von ewener29 , 02.11.2012 07:41

Hi Jojo,
muß ich Dich leider enttäuschen, ne Discokugel wird es nicht werden. Will ja nicht mit Lichtfeuer auffallen :) !!
Hab mir jetzt die eigene im September geholt, fahr aber schon länger meine Kumpel seine 250er, die er nur selten fährt!
Ja die Umbauten werde ich zum Frühjahr verschieben, macht mehr Spaß wenns wärmer ist und außerdem noch biserl sparen.
Das einzigste ist die Bereifung für den Winter (siehe Bild)!!
Viele Grüße
Chris


Viele Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Profilreifen.JPG   Quad mit Profilreifen.JPG 

 
ewener29

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 07.10.2012

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

   

Hallo aus NRW
Gruss aus Luxemburg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz