Gäste gesperrt

#1 von Batman , 27.09.2012 08:10

Hallo Totto,
gibt es einen bestimmten Grund, warum der Lesezugriff für Gäste gesperrt wurde?
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Gäste gesperrt

#2 von Totto , 27.09.2012 16:03

Die Gäste hatten Rechte die sie nicht haben sollen.Daher habe ich sie raus genommen.Gäste bekommen eine kleine Info dort können sie Lesen


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Gäste gesperrt

#3 von Rollo , 27.09.2012 18:36

Moin Totto.
Ich habe dir eine PN geschrieben, das Gäste komplett ausgeschlossen werden halte ich für keine gute Idee. Wie es vorher war war es recht gut, ich würde nur alle bereichre sperren so das kein Gast was schreiben kann, aber lesen sollte man das Forum schon können als Gast.

Edit: ich finde es echt bescheiden so, so fühle ich mich in diesen Forum nicht mehr Wohl. das spiegelt sich auch gleich auf das ein log verhalten von den User wieder.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

RE: Gäste gesperrt

#4 von Totto , 27.09.2012 19:20

Ja du hast recht sehen ich auch so ein.Habe es umgestellt und so können sie wieder lesen aber nicht schreiben


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Gäste gesperrt

#5 von Rollo , 27.09.2012 21:38

So wie es jetzt eingestellt ist finde ich das persönlich besser, Lesen ja, schreiben nein.
Danke Totto!


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

RE: Gäste gesperrt

#6 von Totto , 27.09.2012 21:41

Bitte Rollo


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Gäste gesperrt

#7 von Batman , 27.09.2012 22:55

Hallo alle zusammen,
na dann ist doch alles prima! Ich war letztes Jahr jedenfalls froh, dieses Forum gefunden zu haben und erstmal probelesen zu dürfen (was bei vielen anderen Foren in Deutschland im Unterschied zu anderen Ländern nicht geht). Und so habe ich schnell herausgefunden, daß ich hier bei der richtigen Adresse gelandet bin und habe mich angemeldet. Gäbe es diese Schnuppermöglichkeit nicht, würden sicher eine Reihe Leute abgeschreckt und andere würden sich aus reiner Neugier anmelden, aber danach nie wieder gesehen werden. Und von beiden Varianten hätte letztendlich keiner etwas.
Jetzt kann sich wieder jeder Interessierte erstmal einen Eindruck verschaffen und dann entscheiden, ob er/sie am Forum aktiv teilnehmen möchte oder nicht.
Wie gesagt, alles bestens.
Danke Totto und herzlicher Gruß an alle,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Gäste gesperrt

#8 von Totto , 28.09.2012 05:17

Denke auch wir haben nichts zu verstecken daher kann jeder lesen.Bitte Batman


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Wiki Forum
Wiki bleibt auf "neu"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz