Wiki Forum

#1 von Totto , 19.09.2012 05:48

Da ich wie ihr auch bestimmt immer schnelle Lösungen wollt und wir diese auch haben.... Nur wo ;).
Habe ich das Wiki eingbaut.Dort könnt ihr alle eure Ergebnise aus Test und Diskusionen eintragen
Zu finden Wiki:home oder oben im Reiter Dritte von rechts WIKI


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Wiki Forum

#2 von Totto , 09.11.2012 05:22

Das Wiki wird leider nicht angenommen wie wir das dachten.Schade weil ich denke JEDER hier kann noch dazu lernen.'Um im Wiki würde das leichter gehen weil zusammen gefaßt.
Also BITTE ich nochmal drum das Themen die andren helfen können ins Wiki verschoben werden sollten.


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


   

Kymco Forum Favicon
Video und Bilder zu Treffen oder Ausfahrten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz