Zündschloss tauschen bei Maxxer 450i

#1 von Chris26 , 13.09.2012 07:16

Hallo zusammen,

gestern haben 2 Vollpfosten am hellichten Tag versucht mein Quad zu klauen. Da diese Idioten überhaupt keine Ahnung hatten , haben die natürlich

einfach mal kurz nen Schraubendreher in das Zündschloss gehauen ! Ich kann nur sagen , dass ich zum Glück ne Alarmanlage hab und die Typen nur bis ans Schloss gekommen sind.

Ich bekomm das Quad mit dem Schlüssel auch noch gestartet, trotzdem will ich das Schloss austauschen. Hat das Irgendwer schoneinmal gemacht und reicht da der Schlosssatz den man

auf der Kymco Ersatzteileseite bekommt?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

Gruss Chris


 
Chris26

Beiträge: 6
Punkte: 4
Registriert am: 12.08.2012


RE: Zündschloss tauschen bei Maxxer 450i

#2 von heinz , 13.09.2012 08:15

hallo chris
das zündschloss kann man selbst tauschen beim schloss müssen 2 schlüssel dabei sein
mfg
heinz


und der weg ist das ziel


 
heinz

Beiträge: 29
Punkte: 26
Registriert am: 08.11.2011


RE: Zündschloss tauschen bei Maxxer 450i

#3 von Atze , 13.09.2012 11:27

Moin

kannste einfach Tauschen musste nur
schauen ob abrissschrauben dran sind
einfach nen schlitz in die Köpfe
schleifen oder feilen und raus damit

glaube aber das du das nur komplett bekommst
mit dem Lenkradschloss Hier:

http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco...atz--15639.html


Atze  
Atze

Beiträge: 70
Punkte: 33
Registriert am: 29.08.2012


RE: Zündschloss tauschen bei Maxxer 450i

#4 von Chris26 , 14.09.2012 07:04

Moin ,

super danke euch! Dann werde ich das mal bestellen und zu sehen das ich hier mal schnell ne Garage bekomme :-)

Gruss Chris


 
Chris26

Beiträge: 6
Punkte: 4
Registriert am: 12.08.2012


   

Ventielspiel einstellen
werkstatt kosten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz