Suche Komplettradsatz für Kymco MXU 300R und finde niergendswo welche.

#1 von Eleanor , 12.09.2012 13:20

Hallo, ich habe seit kurzem ein Kymco MXU 300 R in der Offroadversion. Da die Offroadreifen wie Radiergummi abgehen, wenn ich auf der Straße vor allem im Kriesverkehr fahre, suche ich jetzt einen Komplettradsatz wenn möglich Alufelgen mit Straßenreifen. Ich habe schon mehrere Onlineshops angeschrieben ich bekomme überall her Räder, aber nur für die MXU 300 und nicht für die MXU 300R! Ich würde auch den original Radsatz von der MXU 300R Onroad nehmen, wenn man diese irgendwo her bekommen kann. Wer kennt sich aus und kann mir bitte helfen. Vielen Dank schonmal. Gruß Eleanor


Eleanor  
Eleanor

Beiträge: 8
Punkte: 1
Registriert am: 09.07.2012


RE: Suche Komplettradsatz für Kymco MXU 300R und finde niergendswo welche.

#2 von RobbiTobbi , 12.09.2012 14:44

Hallo Eleanor,

hier findest du Ersatzteile für Kymco:
http://www.kymco-ersatzteilshop.de

hier die Seite für Vorderreifen:
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._4207_4225.html
Alufelge vorne: 149,-
Stahlfelge vorne: 84,-
und hier für Hinterreifen:
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco..._4207_4226.html
Alufelge hinten: 159,-
Stahlfelge hinten: 82,-


------------------------------------------------------------------------------------
Kymco MXU 300 R in schwarz
Juni 2010 - Dezember 2012


 
RobbiTobbi

Beiträge: 131
Punkte: 124
Registriert am: 13.08.2010


   

Suche Anhängerkupplung für Maxxer 450i
Suche nen gebrauchtest Blockier/Haltewerkzeug für die Vario wer hat ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz