RE: Sammelbestellung Nebendüsen für MXU 500 IRS DX

#51 von Friese-1980 , 14.04.2020 06:53

Moin,
habe dein Thema" t1970f20-kamy-s-MXU-IRS-LoF-DX-6.html#msg24891"; schon gefühlt 30x gelesen. Ist echt super! Ja, das es kein original Keihin ist, war mir bewusst, aber wenn die Düsen passen ist doch alles i.O. 😉
Habe mir jetzt Düsen bestellt. Musste zwar den Aufschlag zahlen, ist aber noch immer günstiger
als bei anderen Händlern die für eine Nebendüse 27€ verlangen.
Luftfilter steht bei mir auch noch an! Habe mir schon einen passenden Adapter drehen lassen.

Aber erst mal Düsen, Gleitstücke und Riemen. Ach und neue Vorderreifen sind auch bald fällig😱


Friese-1980  
Friese-1980

Beiträge: 14
Registriert am: 11.09.2019


   

Durchschnittlicher Verbrauch bei MXU500 IRS?
Kühler springt nicht an

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz