das erste von unseren beiden ist da

#1 von quattropit , 27.07.2012 22:43

Moin, moin
in meiner Vorstellung habeich ja bereits geschrieben, daß ich heute das erste von unseren beiden neuen abholen kann. Seit heute Nachmittag so gegen 17:30uhr ist mein 5jähriger stolzer Besitzer einer Maxxer 50
Wir haben ihn heute abend fast nicht mehr von der Sitzbank bekommen
und das beste ist, der Händler meinte ich solle meine Bestellung (MXU450i LOF) erst nach seinem Urlaub (bis 11.08) aufgeben, weil ab August würde er die zum gleichen Preis allerdings mit original Winde bestellen können.
Fand ich echt nett, bei mir kommts auf ne Woche früher oder später nicht an, also ist meine jetzt erst so ca am 16.08 abholbereit.


[img][/img][img][/img]


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: das erste von unseren beiden ist da

#2 von Batman , 27.07.2012 23:21

Hallo Peter,
nochmal herzlichen Glückwunsch! Da ist ja wohl ein neuer Pilot überglücklich, so soll es sein! Habt Ihr unter "Events" schon vom großen Treffen in Stadtoldendorf (17. - 19. August) gelesen?
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 | Top

RE: das erste von unseren beiden ist da

#3 von quattropit , 29.07.2012 00:24

Hallo Andreas,
alles zum Treffen habe ich mir mal durchgelesen, aber ich denke in diesem Jahr wird das noch nichts, da ich meine erst am 16.08 oder 17.08 bekomme muß i ch mich glaube ich erst mal ein bischen damit beschäftigen, bevor ich mich damit so richtig in den Dreck bzw. auf so eine relativ lange Strecke begebe. Und mein kleiner braucht eh noch sehr viel Übung.

MfG. Peter


MfG. Quattro

www.luwest.de


quattropit  
quattropit

Beiträge: 344
Punkte: 49
Registriert am: 27.07.2012


RE: das erste von unseren beiden ist da

#4 von Batman , 29.07.2012 10:14

Hallo Peter,
ja, das würde mir wohl genauso gehen. Es gibt immer wieder einmal irgendwo ein Treffen oder eine Veranstaltung. Jetzt erstmal viel Spaß mit der kleinen Maschine und viel Vorfreude auf die große!
Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Silvi`s Mädchenquad
Crybaby + Maxxer = Crazy

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz